Kaufberatung MacBook Pro Retina Kaufberatung ( Privat kaufen ? )

Rafe1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Ich möchte mir gerne ein MacBook Pro Retina ( 15 Zoll ) kaufen.
Nun kann ich mich nicht entscheiden....


Ich bin zurzeit noch Schüler und würde bei vielen Anbietern Rabatte etc. bekommen.
In mactrade würde ich zb. Für ein Macbook Retina 15 ( 2,4Ghz Standardversion ) etwa für 1800€ bekommen.


Nun habe ich Privat ( ebay-kleinanzeigen) einen Angebot bekommen. Es ist etwa 3 Monate alt ( mit Rechnung , Neuwertig und es ist ebenfalls quasi ein Standardversion , nur es hat statt 256GB ein 512GB SSD. Ich muss etwa 1450€ hinblättern ( evtl noch etwas günstiger ).


Nun habe ich gelesen,dass demnächst neue Macbook Retina kommen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden .. deshalb brauche ich von euch bitte einen Kaufberatung.
 
Wenn jemand ein relativ neues Gerät ungewöhnlich billig verkauft, dann ist meistens etwas faul.

Wann wirklich was Neues von Apple kommt, kann niemand sagen außer Apple selber und die sagen im Regelfall vorher nix. :)
 
Wenn jemand ein relativ neues Gerät ungewöhnlich billig verkauft, dann ist meistens etwas faul.

Wann wirklich was Neues von Apple kommt, kann niemand sagen außer Apple selber und die sagen im Regelfall vorher nix. :)

Es kommt 100% ( Ende )Oktober neue Macbook Retina... Die neuen MacBook Air und iMacs wurden ja auch vor kurzem veröffentlicht.

Also es kann etwas faul sein da hast du Recht, wenn es so billig ist. Aber wenn ich es mir anschaue und sehe,dass alles einwandfrei funktioniert und noch Garantie hat, dann kann man ja nicht so viel falsch machen oder ?
Ehrlich gesagt , ich kenne mich mit MacBooks nicht aus weil ich noch nie eins hatte. Trotzdem hoffe ich ,dass es einwandfrei funktioniert und wenn nicht, hat es ja noch Garantie.....