MacBook Pro Retina im Apple Store kaufen...?!?

traxx110

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir nun ein neues MBPr kaufen und hoffe das in wenigen Tagen die Neuen erscheinen.

Mich würde ja nun brennend interessieren, ob diese dann anschliessend - wenn sie denn Dienstag
bekanntgegeben werden - auch direkt im Apple Store vor Ort verfügbar sein werden und sie gleich
mit nach Hause nehmen kann, oder einfach nur bestellt werden...

Meine bisherigen Apple Devices habe ich bisher alle nur im Onlinestore bestellt, daher diese Frage.

Vielleicht weiß ja der Eine oder Andere was dazu zu sagen.

Grüssle...
 
:noplan:

Glaskugel ist kaputt / verliehen / such's Dir aus.

Wie kommst Du zu der irrsinnigen Annahme, hier wäre jemand klüger und wüsste die Antwort?

momentan bleibt nur die Hoffnung, dass überhaupt neue Books vorgestellt werden.
 
Nun ich denke Du hast meine Frage missverstanden.

Ich will ja garnicht wissen ob jetzt was kommt, kann hier ja auch niemand wissen, möchte nur erfahren
ob die Geräte anschliessen (kurz darauf) im Store vor Ort erhältlich sind, wenn sie denn erscheinen...

Mir gehts hier vielmehr um die Vergangenheit, weniger um die Zukunft... ;)

Wie gesagt, bisher nur online im Store bestellt und vielleicht weiß ja jemand wie es bisher war...
 
Wenn Du die Online-Präsentationen verfolgst, fallen immer nach einer Produktvorstellung, egal ob Soft- oder Hardware, Sätze wie: Available today, available on 31.12.2014 oder ähnliches. Ich glaube nicht, daß Du in den Stores Produkte erhälst, die nicht auch im Onlinestore zu haben sind.
 
Es wird sein wie es ist. Mal so und mal so. Manchmal ist ein Produkt sofort verfügbar, dabei wurde es nicht mal angekündigt, dann wieder wird etwas angekündigt und ist lange nicht verfügbar. Alles relativ wilde Spekulation und aus der Vergangenheit lässt sich da sowieso nix ableiten.
 
In der Vergangenheit waren die MacBooks auch sofort in der Grundausstattung in den Stores verfügbar, konfigurieren kannst du jedoch nur im Apple Online Store.
 
Meine Güte, chaos inc...
Deine Beiträge sind ja sowas von unnötig.
Oder verstehst du wirklich nicht was er meint?

@TE: Die Geräte sind zu dem Zeitpunkt zu dem sie im Onlinestore bestellt werden können auch in den Apple Stores verfügbar (also den physischen Läden;) ).
 
Es sind doch alles nur Gerüchte.

Ob und was vorgestellt wird, weisst du wenn die Präsentation vorbei ist.

Aber es gilt wie immer: Wenn du eines brauchst, kauf es. Wenn du warten kannst, brauchst du keins.
 
Wenn ein neues MBPr vorgestellt wird als available today (in den USA), dann wirst du es am Tag danach auch im lokalen (deutschen) Apple Store erhalten.
 
es wird warscheinlich 1-3 Tage danach in den Online Stores oder eventuell sofort zu kaufen sein
in den Stores an sich maximal die Grundmodelle welche ja bei den MBP Retina aber meist nicht aufgerüstst werden müssen
da sie von Haus aus schon recht gut dabei sind und das Größere einfach wie ein sehr gut ausgestattetes kleineres ist
ich werde auch da bestellen halt im Onlinestore wegen AoC
 
AOC-Rabatte bekommst du auch im lokalen Apple Store.
 
Meine Güte, chaos inc...
Deine Beiträge sind ja sowas von unnötig.
Oder verstehst du wirklich nicht was er meint?

@TE: Die Geräte sind zu dem Zeitpunkt zu dem sie im Onlinestore bestellt werden können auch in den Apple Stores verfügbar (also den physischen Läden;) ).

Hmmm, garantierst Du persönlich dafür? Apple hatte immer wieder Probleme damit, neue Produkte in ausreichenden Stückzahlen zum Verkaufsstart in die Läden zu bringen. Nicht alles was im Online Store steht, ist auf der Straße verfügbar. Auch wenn man meinen sollte, Apple Retail Stores werden von Apple direkt beliefert, bedeutet das nicht automatisch dass für den Verkauf genügend Ware vorhanden ist. Apple macht auch kein fast shipment mehr für APRs, Du kannst Dich da einfach auf nix mehr verlassen.

Ich persönlich würde mal vermuten, dass neue MBPs sofort nach Verkaufsstart auch in den Regalen stehen.
 
Zurück
Oben Unten