Macbook Pro reagiert nicht nach dem aufwachen

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Macbook Pro 15" 2 Ghz folgendes Problem.

Wenn ich es nach dem Schlafmodus aufwecke erscheint der Sat1-Ball.

Ich habe zuerst immer gewartet, weil ich dachte das MBP lädt nur oder so. Die Situation verändert sich aber auch nicht.
Egal wie lange ich warte, der Sat1- Ball verschwindet nicht.

Ich beende immer alle Programme bevor ich den :sleep: modus aktiviere.


Woran kann es liegen?


Danke im vorraus (juhuuuu es wird kälter)
 
Am Akku kann es liegen. Bei mir waren auch ähnliche Dinge zu beobachten, bis mein Akku dann deutlich nachliess und den Rechner gerne ohne Vorwarnung komplett ausschaltete. neuer Akku, alles prima.
 
Hi

Ich denke nicht das es am Akku liegt. Ich habe mal Coconut battery installiert. Der Akku hat massig Kapazität. Der Apple Hardwaretest hat nichts gefunden.

Das Problem tritt sporadisch auf und eingentlich nur, wenn ich den Deckel des Books zuklappe. Fällt es mit geöffnetem Deckel in den Schlafmodus passiert nichts.

Kann es den vielleicht sein, dass doch irgendein Programm aufgebaut wird o.ä.?

Edit: habe das Problem auch wenn das MBP am Netz ist
 
Zurück
Oben Unten