MacBook Pro Probleme mit externen Monitor

D

DJRokit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Lösung für mein Problem…ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin Video-DJ und lege regelmäßig in Clubs auf. In dem einen Club wo ich regelmäßig arbeite, wird das Videosignal per BNC ausgegeben. Habe soweit alles nötige, um das Signal in VGA umzuwandeln und an mein Macbook zu schließen. Leider wird das Bild dennoch nicht auf den Leinwänden angezeigt, da es anscheinend mit der falschen Auflösung ausgegeben wird. Das Problem ist, dass ich bei der Auswahl der Auflösung gar nicht die richtige Skalierung wählen kann…die in diesem Fall bei 640x480 liegt. Das niedrigste was mir angeboten wird ist 800x600. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?!

Vielen Dank schon mal und einen guten Rutsch euch allen!
 
tja, fortschritt und legacy hardware ;)
musst halt mal so tools wie switchresx probieren...
 
Ok habe mir jetzt Switchresx besorgt…funktioniert bei mir aber irgendwie so gar nicht! Die Buttons im Programm reagieren nicht auf Aktionen!
 
Zurück
Oben Unten