MacBook Pro Preise

Also ich bin ja bei solchen Angeboten immer ein wenig skeptisch. Apple Produkte haben eben so ihren Preis meiner Meinung nach.

Aber sie bieten immerhin Abholung an. Vielleicht hast du ja da die Möglichkeit das MBP auszupacken, um es genauer unter die Lupe zu nehmen.
 
ich kanns nicht verstehen. wie kann das mbp in online stores wie zum beispiel bei redcoon soviel guenstiger sein als der apple originalpreis?
 
Das geht schon. Wer heute noch einen Mac direkt bei Apple kauft, ist selbst schuld. Siehe TE.
Es geht auch anders.
Ich persönlich habe jedenfalls noch keinen Mac zu den Preisen gekauft, wie sie Apple selbst anbietet. Und da geht es mal locker um 500 € bis 1000 €!
Von den Produktionskosten ist ein Mac mittlerweile nicht teuerer wie eine Dose. Zahlst halt nur den Namen.
Das liebe ich an der Globalisierung.

Nachtrag:

Es ist sch......egal wo du deinen mac kaufst. WORLDWIDE WARRANTY.
Einer meiner Neffen hat ein für den US-Markt produziertes PB G4 aus China mitgebracht. Bei Gravis in Nürnberg habe ich den RAM aufrüsten lassen. Hat aber nicht funktioniert, da das PB abgekackt ist. Kam neues Board rein und es ging. Alles auf Garantie. Also in dem Punkt gibt es bei Apple keine Diskusion.
Und kein Schwein hat es interessiert, wo das PB herkam. Hat eine Seriennummer und basta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow Garantie auf Powerbook....muss eins der letzten gewesen sein ;)

Aber Ja, dass liebe ich auch an Apple. Seriennummer hat noch Garantie?

Alles klar, sämtliche Hardware Fehler werden anstandslos ausgetauscht...solange sie nich selbst verursacht sind....und das weltweit :cake:
 
Wenn andere Shops als der Apple Store selbst es soviel günstiger anbieten können, was
bitteschön ist der tatsächliche EKP und wieviel Gewinn macht Apple Store eigentlich mit
uns?
 
Wenn andere Shops als der Apple Store selbst es soviel günstiger anbieten können, was
bitteschön ist der tatsächliche EKP und wieviel Gewinn macht Apple Store eigentlich mit
uns?
Also mit dem Developer Rabatt für Studenten kostet das mittlere MacBook Pro statt 2249€ 1732,xx€ und ich vermute mal ganz stark, dass Apple auch daran noch den ein oder anderen € verdient:D
Ob Händler ähnliche Preise kriegen...bezweifel ich.
 
Ich zahl über meine Uni auch nicht viel mehr :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 117
Der Apple Store hat noch doch das Angebot auf Price Matching? Dann solltest Du im Apple Store zum gleichen Preis (d)ein MB(P) bekommen wie bei Geizhals, Günstiger.de & Co...
Entweder gibt es das Angebot nicht mehr oder keiner fragt danach (telef. Bestellung).
 
Zurück
Oben Unten