macbook pro online - lange lieferzeit und englisches Handbuch?

@tufkap: oha, mein fehler, ich hab einfach auf irgendeins geklickt (war das 17er Modell) und dachte das sei identisch mit den anderen.
Bringt mich aber trotzdem zu meiner Vermutung zurück, dass die Seite kaputt ist, denn die Angabe ist ja schon komisch, bei dem preiswerteren Modell. Und das bringt mich zu meinem Hinweis, die kostenlose Hotline an zu rufen.
 
Ich habe in den letzten 10 Tagen zwei Macs (unabhängig voneinander) direkt bei Apple bestellt. Beiden kamen wesentlich später an, als vorher angekündigt. Habe allerdings auch nicht das Tracking verfolgt, wo dran es lag.
Das kannte ich von Apple bislang nicht. Lieferzeiten wurden eigentlich immer deutlich unterboten.
 
Bestimmt deutet das darauf hin, dass ein neues MacBook Pro kommt, das dann gleichzeitig als Surfbrett dient.
Sehr geehrter Herr, ich rechne nicht damit, dass das MacBook Pro als "Tablet" erscheinen wird. Ein Relaunch morgen erscheint aber möglich.
P.S. Herr tufkap, woran konnten Sie das sehen?
Was meinen Sie?
Sie können die Konfigurationen doch im Online Store unter www.apple.com/de abrufen.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Okay, danke Ihnen, bin selten auf dieser Seite und hatte keine Lust, zu suchen, muss ich zugeben.


dasich
 
Zurück
Oben Unten