MacBook Pro non Unibody und USB3 per Express Card möglich?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Ich besitze einen MacBook Pro Non Unibody (Letzte Serie) bei denen wahr noch ein Exprescard Slot vorhanden.

Ich beteibe momentan einen Externe 2,5" Platte über USB2 an meinem MacBook Pro die mir aber einfach zu lahm ist. Bevor ich aber zu FW800 umsteige möchte ich alles Möglichkeiten in Betracht zihen die mir noch offen bleiben somit zihe ich noch das aufrüsten einer USB3 schnitstelle per Expresscard noch in betracht.

Wäre das möglich? Währe der Unterschied bemerkbar USB3 im vergleich zu FW800?
 
Kommt auf die Festplatte an, die du anschliesst. Ich habe eine USB3.0-Karte von Sonnet in Verbindung mit einem OWC-Express-Silver-Gehaeuse. Darin ist eine Samsung470-SSD. Da der EC/34-Slot bei meinem Book nur SATA-I ist, wird die SSD nicht voll ausgenutzt, komme aber auf 130MB/s RW (peak).
 
Zurück
Oben Unten