MacBook Pro: nach SW Update - Maus springt!

B

Bazzri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute!

Seit Dienstag habe ich ein neues Problem mit meinem 2 Monate alten MBP...
Habe die Softwareaktualisierung durchgeführt, und unteranderem (Itunes, iphoto, security...) ein Update speziell für MBP und MB ausgeführt.


Nun ist seither ist die Mauszeigerdarstellung (quasi die Bildrate des Zeigers) nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand super lahm!!! Das ist total nervig, ich kann so nicht arbeiten!! :(

Vorhin wollte ich im Browser ein Schritt zurück, ich fuhr auf den "ZurückPfeil" und klickte, aber der träge Zeiger fuhr noch 5mm weiter und führte den Klick dann aus und schloss mir dadurch das Fenster beim roten X Symbol.
(Sogar jetzt 30 min nach dem Aufwachen ist der Zeiger immernoch träge!!)

[versteht man was ich meine?!?]



ich mein ja nur, bisher brauchte er teilweise schon lange bis er überhaupt aufwachte und manchmal bleibt die Maus (Pad und externe) ein wenig hängen, das ist ja beides nicht so schlimm und ohne weiters zu verkraften, aber dieser ****** Mauszeiger geht echt zuweit!!! :mad:



kann mir da jemand helfen, denn ich schalte den PC oft in den Ruhezustand...


ps: habe Leo Upgrade-Version (von der Uni...); installiert 10.5.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Mauseinstellungen in den Systemeinstellungen?
 
hmm merkwürdig... gestern passierte das geschilderte einige male... heute (war ausgeschaltet) ist's wieder ok... obwohl er mittlerweile wieder einigemale im ruhezustand war...


die mauseinstellungen sind normal... die empfindlichkeit ist auch wie gehabt nur eben war die zeigerdarstellung sehr lahm...


vielleicht ists ja jetzt wieder in Ordnung... selfrepair ?!?
 
war heute wegen selbem problem und noch ein paar anderen bei gravis. trackpad wird ausgetauscht.

alex
 
Zurück
Oben Unten