macbook pro modell 1.1??

macdoov

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,

ich will mir zum ersten mal nen macbook pro zulegen (gebraucht) und kenne mich mit den modellen und ihren eventuellen 'fehlern' nicht aus.

hat die modell-reihe 1.1 irgendwelche fehler wie zum beispiel fehlerhafte akkus oder überhitzung, keine ahnung was es noch so geben kann??
klärt mich mal auf!!! ;)
 
Hi,

willkommen bei "uns"!

Mögliche Probleme: fiepen, Hitzeentwicklung. Aber ich würde dir die Forumssuche ans Herz legen, es gibt mittlerweile soooo viele Beiträge zu dem Thema, da wirst du mit Sicherheit deine Antworten finden.

Achja, du postest im falschen Bereich ;-) macht aber nix, ist ja dein erster Post. (Vielleicht kann ein Mod den Thread verschieben).

lg
bigweo
 
oh du hast recht...falscher thread.

hab jetzt nach dem modell hier gesucht und keine konkreten einträge gefunden :(
 
Lass dich nciht von den Berichten Abschrecken zumal von den neuen Revisionen nicht so viele Probleme bekannt sind. Kauf dir eins, am besten mit Apple Care dann bist du gesichert wenn etwas in den nächsten 3 jahren kaputt geht
 
Zurück
Oben Unten