MacBook Pro mit Nokia Handy fernsteuern (Apple Remote-like)

M

Micha2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit mein MBP bzw. ganz speziell Adobe Acrobat Pro mit meinem Nokia N95 über Bluetooth oder Infrarot fernzusteuern. Habe nach etwas Suchen das Programm Salling Clicker gefunden, leider unterstützt das nicht Adobe Acrobat.

Ich bräuchte nur vor- und zurück, also Pfeiltaste hoch und runter, irgendwie übers Nokia.

Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit :)
 
Nokia? Sind das die, die gerade fordern, dass Apple nichts mehr verkaufen darf?

Boykott
 
Es gab mal ein Programm namens Romeo, vielleicht hilft dir das...

P.S. Die auf den Threads bezogenen Anzeigen von Google finde ich so was von unheimlich.... Hier geht's um Nokia, und oben leuchtet auf: "Nokia belohnt Ihre App. Nokia prämiert Ihre top Anwendung. Bis zum 31.1. mitmachen & gewinnen!" Big Brother is watching you, so fühl' ich mich da. Gruselig.
 
Romeo stürzt leider beim Starten ab, ich schätze mal, es ist nicht SL kompatibel :/
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Ja das hab ich schon getestet, leider kommt es mit Adobe nicht klar bzw. unterstützt es dies nicht :(
 
Tatsächlich, funktioniert wunderbar, Danke !! :D
 
Zurück
Oben Unten