MacBook Pro mit ext Monitor zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von edom80, 28.07.2006.

  1. edom80

    edom80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo Leute!

    Hab seit kurzem ein MBP und wollte fragen ob Ihr wisst ob es ratsam ist einen externen Monitor anzuschliessen und das Book zugeklappt zu lassen.
    Es wird ja so schon recht heiss, wenn nun auch noch die "lüftung von oben" fehlt oder noch schlimmer das display die hitze nicht verträgt?!

    Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?


    Danke für eden Tip!

    edom
     
  2. nelno

    nelno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ich finde es ohne externen Monitor zu heiss.
    Wie es mit Monitor aussieht kann ich nicht sagen ;-)

    Spass beiseite: Das Ding ist dafür gemacht ein externes Display anschliessen zu können. Steht inzwischen im Handbuch man muss es dabei aufgeklappt lassen? Bei den Powerbooks stand es jedenfalls nicht. Sofern das Handbuch nicht entsprechend ergänzt wurde musst Du Dir keine Sorgen machen.
     
  3. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Ich hab grad schon wieder Rot gesehen, als ich "heiß" im Titel gelesen hab und wollte direkt losbrüllen... aber hei, das ist ja mal ne richtige Frage ;)

    Bei mir gibt es keine Probleme. Mein MBP hängt hin und wieder an einem 20Zoll-TFT von Dell - nix mit Hitzeproblem. Aber ich gehör zur Ausnahme der MBP-Nutzer, die sowieso keine Probleme haben, vielleicht ist meine subjektive Erfahrung nicht repräsentativ.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen