Macbook Pro Mid 2012 Problemserie hört nicht auf

K

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Historie:
Januar '15:
MBP hängt sich auf einmal auf und erkennt die HDD nicht mehr, ich kann auch kein neues Betriebssystem installieren

Feb:
Ich lasse eine neue SSD einbauen, 4 Tage später, MBP hängt sich auf, nichts funkioniert mehr, ich schalte es aus, die Festplatte wird nicht mehr erkannt.

Anschließend bringe ich es zur Reparatur, das EFI wird geflashed und als ich es zu Hause hochfahre, wieder genau das selbe.

Also nochmal weggebracht.

März:
MBP wurde repariert, ich habe es benutzt, bisher nur Yosemite, Dropbox, VLC, Google Drive und Chrome installiert. 2 Tage lief es problemlos, jetzt hat es sich bei normalem surfen aufgehangen. Ab und zu wird das Bild kurz minimal dunkler und wieder hell.

Was mache ich nun? schalte ich es aus und riskiere dass ich wieder das gleiche Problem habe? Oder gibt es eine andere Lösung?
 
festplattenkabel mal austauschen.
 
kann ich ihn bedenkenlos über den ausknopf ausschalten?
 
naja geil es das nicht aber wenns nicht anders geht
 
Zurück
Oben Unten