sixtonveit
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.07.2005
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute, habe seit Mai ein MacBook Pro. Nach und nach haben sich einige beknackte fehler eingeschlichen die ich nicht mehr tollerieren kann.
Zusammen mit meinem MBP hab ich Apple Care auf 3 Jahre abgeschlossen, was ja auch nicht billig ist.
Also der Lüfter ist dermaßen laut geworden...selbst wenn ich Itunes voll aufdrehe wird der Lüfter nicht übertönt.
Zudem kann ich es nicht mehr zuklappen...die Haken fahren zwar aus...aber die Open-Taste ist stecken geblieben...also scheinbar wird sie nicht mehr gefedert.
Nun hab ich mit Apple telefoniert und die meinten das ich das MBP zu nem ServicePoint bringen soll.....Ich sehe aber nicht ein dann auf mein Mac 2-3 Wochen zu warten. Besonders nicht wenn ich ein Schweine-Geld für das Care Paket bezahlt habe. Bin Freiberuflich und auf mein Mac angewiesen.
Habt ihr erfahrungen damit ? Kann man das was beschleunigen ?
Viele Hersteller bieten für weniger Geld (oder auch schon im Rahmen der normalen Garantie) einen Vorortservice an.
Wohne in Köln, was kann man tun ?
Gruß der Sixton
Zusammen mit meinem MBP hab ich Apple Care auf 3 Jahre abgeschlossen, was ja auch nicht billig ist.
Also der Lüfter ist dermaßen laut geworden...selbst wenn ich Itunes voll aufdrehe wird der Lüfter nicht übertönt.
Zudem kann ich es nicht mehr zuklappen...die Haken fahren zwar aus...aber die Open-Taste ist stecken geblieben...also scheinbar wird sie nicht mehr gefedert.
Nun hab ich mit Apple telefoniert und die meinten das ich das MBP zu nem ServicePoint bringen soll.....Ich sehe aber nicht ein dann auf mein Mac 2-3 Wochen zu warten. Besonders nicht wenn ich ein Schweine-Geld für das Care Paket bezahlt habe. Bin Freiberuflich und auf mein Mac angewiesen.
Habt ihr erfahrungen damit ? Kann man das was beschleunigen ?
Viele Hersteller bieten für weniger Geld (oder auch schon im Rahmen der normalen Garantie) einen Vorortservice an.
Wohne in Köln, was kann man tun ?
Gruß der Sixton