MacBook Pro: linker USB Port streikt gelegentlich!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Beatlejuice, 22.01.2007.

  1. Beatlejuice

    Beatlejuice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    moin moin!

    habe jetzt seid kurzem festgestellt, dass usb geräte gelegentlich an dem linken usb port nicht erkannt werden. nach einem neustart ist wieder alles in ordnung. woran kann das liegen?
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Welches MBP hast du denn?
     
  3. Beatlejuice

    Beatlejuice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    core duo 2ghz

    im moment ist ja auch wieder ok es taucht hat gelegentlich mal auf und ist nach einem neu start weg.
     
  4. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    evtl. mal einen hardwaretest machen und wenn das nicht hilft (obwohl ich den erfolg damit bezweifle), einfach mal OS X neu installieren.
     
  5. Beatlejuice

    Beatlejuice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    werde das mal ein weilchen im auge behalten möchte das os eigentlich nicht so gerne neu aufsetzen. an einen hardware defekt glaube ich auch nicht. ich dachte einfach mal, dass hier im forum schon so ein pro. hatte und eine lösung kennt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen