MacBook Pro: linker USB Port streikt gelegentlich!

B

Beatlejuice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
624
Reaktionspunkte
11
moin moin!

habe jetzt seid kurzem festgestellt, dass usb geräte gelegentlich an dem linken usb port nicht erkannt werden. nach einem neustart ist wieder alles in ordnung. woran kann das liegen?
 
Welches MBP hast du denn?
 
core duo 2ghz

im moment ist ja auch wieder ok es taucht hat gelegentlich mal auf und ist nach einem neu start weg.
 
evtl. mal einen hardwaretest machen und wenn das nicht hilft (obwohl ich den erfolg damit bezweifle), einfach mal OS X neu installieren.
 
werde das mal ein weilchen im auge behalten möchte das os eigentlich nicht so gerne neu aufsetzen. an einen hardware defekt glaube ich auch nicht. ich dachte einfach mal, dass hier im forum schon so ein pro. hatte und eine lösung kennt.
 
Zurück
Oben Unten