MacBook Pro Lautsprecher

A

ayk32

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
habe seit gestern ein neues MacBook Pro 15" 2GHz. Habe heute folgendes festgestellt und wollte andere MacBook Pro Besitzer fragen ob das normal ist oder nicht...unzwar wenn ich Musik abspiele ist mein linker Lautsprecher etwas leiser und dumpfer als der rechte Lautsprecher, so dass es mein Stereo-Empfinden stört. Ist das normal? Sind die Lautsprecher unterschiedlich? oder irgendwie an anderen Positionen montiert?

gruß und danke im voraus

ayk32
 
Ist die Balance mittig eingestellt? (Systemeinstellungen / Ton / Ausgabe)

MfG, juniorclub.
 
Selbstverständlich

Klar, hatte ich natürlich als erstes geprüft. Der Ton ist einfach dumpfer.
Ich werde wahrscheinlich mal beim technischen Service von Apple anfragen müssen.

gruß
ayk
 
Bei der Soundqualitaet der beiden Lautsprecher ist das schwer zu beurteilen, aber ich bilde mir ein, das der linke vielleicht ein kleines bisschen leiser ist.

sD.
 
Ich habe jetzt mal meine externen Lautsprecher abgezogen und kann da eigentlich keinen Unterschied zwischen links und rechts hören, es ist einfach ein gleichlautes metallisches Gequäke auf beiden Seiten.
 
Zurück
Oben Unten