MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

J

Junior-c

Soeben wurde über die Ticker verkündet, dass es ein neues MacBook Pro gibt!

In diesem Thread bitte nur zu den neuen MBPs posten. Für andere Modelle gibt es eigene Themen!

MfG, juniorclub.

PS: Zitat mactechnews: "Neues MacBook Pro: Die Fotos aus der letzten Nacht scheinen zu stimmen, das neue MacBook Pro sieht genau so aus wie auf den zuvor bekanntgewordenen Bildern. Alle Anschlüsse sind auf einer Seite angeordnet."
 
19:23
Neues MacBook Pro
Die Fotos aus der letzten Nacht scheinen zu stimmen, das neue MacBook Pro sieht genau so aus wie auf den zuvor bekanntgewordenen Bildern.
 
k.o.t.z.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcelswietza, teanuc, ralfsy und 2 andere
omfg
Glas in einem Pro Notebook von Apple? Ich bin gespannt.
 
Diesmal scheinen sie wohl ganz viel wert auf Transparenz (fertigung) zu legen. Scheint wohl die neue Marketing-Strategie zu sein.
 
Bisher kein Wort über matt......


Interessant hingegen: "You can use either the integrated graphics, 9400M, or switch over to the 9600M GT if you want “Turbo mode”."
 
Häßlich, ich bin so häßlich
So gräßlich häßlich:
Ich bin der Haß!
Hassen, ganz häßlich hassen
Ich kann's nicht lassen:
Ich bin der Haß!

Attention, attention
Unknown flying object approaching the planet
Identify unknown flying object

Ätzend
Ich bin so ätzend
Alles zersetzend:
Ich bin der Haß

Das erste Gefühl, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.... :D
 
Was haben die mit diesem hässlichen schwarzen Rahmen (iMac) und der schwarzen Tastatur? Vorher sah das viel besser aus. Alles im Alu-Look....
 
Sehr schoen. 2 Grafikkarten ist echt cool. Obwohl der Unterschied 9400m/9600m ja jetzt auch ruhig groeßer ausfallen koennte....
 
Ehrlich gesagt stört mich der look kein Stück. Finds werder überragend toll noch sch***. Einfach ok bis gut. Aber: wer kann denn bitte mit einem Glas-und-Glossy-Schirm im freien oder unterwegs gescheit arbeiten?! Beim iMac was völlig anderes, aber beim MBP? Unbegreiflich sowas..
 
akku 4 bzw. 5 Stunden
FW 800 und nur 2x USB
optionsweise eine SSD!!!!
 
Und wieder kein Blu-Ray... Ich denke, dass wird nichts mehr bei Apple :(
 
Zurück
Oben Unten