MacBook Pro läuft nur noch mit Netzteil!

Diskutiere mit über: MacBook Pro läuft nur noch mit Netzteil! im MacBook Forum

  1. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    04.02.2005
    hi.

    ich hätte da ein dummes problem anzubieten: mein bok läuft nur noch mit netzteil. wenn der akku drin ist, lädt der zwar und das wird auch inkl ladestus angezeigt. aber sobald man das netzteil abstckt, geht das book sofort aus. wenn ich es dann nur mit akku starten will, macht das superdrive sein komisches startgeräusch, danach machts klick und das teil ist wieder aus. hab nachgekuckt, und mein akku gehört zum aktuellen austauschprogramm...aber solche probleme sollte dies ja nicht beheben. erlädt ja ganz normal und es wird auch alles normal angezeigt, nur mit strom versorgen kann er das mbp wohl nicht. weiss jemand rat? akku raus und 5sek on/off halten hab ich schon probiert...

    mfg todi
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    du wist dich wundern, ich würde es tauschen und danach den support anrufen, vielleicht hilft neues board
     
  3. BenderDW

    BenderDW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Auf jeden Fall Akku tauschen!
    Danach sehen, ob das Problem immernoch besteht.
     
  4. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.664
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Was ist denn bei raus gekommen?

    Hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit meinem Macbook.
     
  5. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    04.02.2005
    hi.

    hatte damals nen neuen akku bekommen in der garantiezeit und danach gings. bis vor kurzem. und wieder der akku kaputt!

    todi
     
  6. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.664
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Na das klingt doch mal hoffnungsvoll. Neuer Akku ist bestellt. Seit dem Battey Update 1.2 ging es rapide bergab auf 72% und seit ein paar Tagen nun gar nicht mehr.

    Mal sehen, ich hoffe, dass er bald kommt. Ich kann ja dann mal berichten.

    Dass dein zweiter Akku hinüber ist, klingt natürlich nicht so prall. Ich glaub ich denk schonmal über die Garantieerweiterung nach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche