MacBook Pro Kratzer / Farbton übermalen?

G

ginobranco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Halllo zusammen,

danke fürs reinschauen.

Habe heute leider an der Seite (unten) an meinem MacBook Pro einen kleinen Kratzer entdeckt.
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu übermalen? Der Farbton wäre dafür sehr entscheidend :D

Vielleicht hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Danke an euch :)

Grüße
 
ich würde mir ja lieber den Kratzer ansehen als so ein Farbgetupfe. Unsichtbar wird es auf keinen Fall werden. Und "Farbton" ist ja kaum möglich, da es sich nicht um Farbe, sondern um Aluminium handelt, es wird immer anders aussehen.
 
Blöde Frage, aber wie oft siehst du denn die Unterseite deines Macbooks? Das ist nunmal die Seite des Books, die dauerhaft Kontakt mit dem Schreibtisch o.Ä. hat. Da lässt sich sowas auf dauer nunmal nicht vermeiden.

Ich würde da gar nix machen und wenn du wirklich so penibel bist (legt sich nach der anfänglichen Euphorie), dann gönn dir ein Speck Seethru oder Smartshell um zukünftige Kratzer(chen) zu vermeiden.
 
Zurück
Oben Unten