MacBook Pro kaufen oder warten?

chris07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich bin auch so einer der nicht weiss wann er zuschlagen soll.
Gibt es denn im September etwas neues in die MacBook Pro`s?

Wenn ja, gilt das auch für die MacBook`s?

Gruß, Christian
 
Immer kaufen. Man kann bei Apple nicht wirklich vorhersehen, wann was kommt und wie und warum und so. Wenn man sich das Prinzip von einigen Leuten hier zu Herzen nimmt kommt man nie zu einem Mac~
 
Dark Mania schrieb:
Immer kaufen. Man kann bei Apple nicht wirklich vorhersehen, wann was kommt und wie und warum und so. Wenn man sich das Prinzip von einigen Leuten hier zu Herzen nimmt kommt man nie zu einem Mac~

Kannst Du bitte genauer erklären warum ?
Würde mich mal sehr interessieren.

Ich denke bei MacBookPro zu warten, weil in Frankreich im September Steve wieder präsent ist und ggf. dem Merom ankündigt. Es soll ja auch das Design geändert werden, was ggf. zu Folge hätte, dass der MacBookPro nicht mehr so heiss wird.
 
macbook pro kann man ruhig kaufen, mit dem neuen logic board sind das klasse geräte.
macbooks, naja.
 
ich finds ok. jetzt, wo es nicht mehr so heiss draussen ist, kann man das mbp überall anfassen und auch mal auf den schoss legen. im akkubetrieb ist es sowieso nur noch lauwarm, wärmer wirds nur beim laden oben links.
wie gesagt, mit dem neuen board drin, habs austauschen lassen. vorher wars viel wärmer und fiepte.
 
Zurück
Oben Unten