MacBook Pro Kauf - Leopard und Merom

E

Esprit3G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute hat Steve Leopard angekündigt für Frühjahr 2007.
Nun meine Frage was kostet das Betriebsystem in der Regel ?

Wann wäre denn die nächste Gelegenheit, wo Steve den Merom im Mac vorstellen würde ? Im September in Paris ?

Ich habe nun meinen Kauf für ein MacBookPro noch hinausgeschoben.
Nun überlege ich ob ich noch auf Merom warten soll. (Das Fiepen ist nun offensichtlich gelöst, aber das Wärmeproblem ?)

Ich möchte allerdings nicht bis 2007 warten, da ja die 3%tige Mehrwertsteuererhörung doch was ausmacht, wenn ich einen MacBookPro mit 1GB und Care kaufe.

Was denkt ihr so ?

nachdenklich
Flori
 
Geht mir ähnlich ich glaube September is irgendwas
 
Esprit3G schrieb:
Hallo,

heute hat Steve Leopard angekündigt für Frühjahr 2007.
Nun meine Frage was kostet das Betriebsystem in der Regel ?

Etwa 129 Euro.
 
100-130 euro
 
also das die waermeprobleme mit merom verschwinden glaub ich erst, wenn ichs seh.
 
ich werde mir morgen eines bestellen. warten kann man immer, denn es wird immer etwas neues kommen...
 
Betriebssystem kostet wohl 120-149€

Das das Macbook Pro im September in Paris mit einem neuen Prozessor ausgestattet wird weiß ich nicht, halte ich aber auch für relativ unwichtig.

Wenn du das Book willst kauf es, wenn du es brauchst dann erst recht.

Ob es nun in 1-2 oder 5-6 Monaten ein Upgrade erfährd ist doch egal.
Irgendwann ist es eh soweit.
Immer warten nutzt bei Elektronik überhaupt nicht, da immer recht schnell was neues und besseres kommt.

Also schlag zu und werde mit deinem Book glücklich...
 
genau.jetzt kaufen.falls in ein paar monaten etwas kommen sollte was wirklich einige vorteile bringen sollte,verkauf das macbook wieder bei ebay.wenn du student bist und es billiger bekommst könnte es sogar passieren dass du noch plus machst.man kennt die verrückten dort ja...
 
vorallem gibts als student gleich noch nen riiiiiesen rabatt au einen ipod... einen nano kriegst du (fast) geschenkt...
 
Zurück
Oben Unten