MacBook Pro + Ipod + Bonus

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Bogart, 02.01.2007.

  1. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Habe im September 2006 ein MacBook Pro und einen Ipod bei Apple bestellt und erhalten. Apple will hierauf einen Bonus von 160 Euro erstatten. Habe bis heute noch nicht von Apple gehört.

    Hat jemand diesen Bonus schon erhalten?
     
  2. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    nein, iMac C2D 20" und iPod 30 GB und drucker bestellt, bekommen, coupons abgesendet, noch nix da....apple sagt, das dauert dies jahr noch länger als letztes ;) ende januar könnten wa uns nochmal melden ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Ipod
  1. MacRhino
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    66
  2. sportbiber2@web
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    48
  3. advisorp
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    143
  4. jhsenator
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    423
  5. florianz95
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    288