MacBook Pro integrierte Lautsprecher geben kein Ton!

A

aktenschrank

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes Mac Forum,
ich habe ein MacBook Pro aus der 2010er Serie mit OSX Lion - Alles auf dem aktuellen stand!
Ich habe letztens ein Audiokabel in meinen Audio Eingang gesteckt ...
... und daraufhin ist mir das Kabel in meinem Audioeingang abgebrochen -.-
Jetzt möchte ich mit meinen integrierten Lautsprechern Musik hören, also bin ich in die "Töne" Einstellungen gegangen und habe versucht meine Ton Ausgabe auf die Boxen zu legen! Mir wird aber kein Feld "Interne Lautsprecher" angezeigt! Ich habe dann also gegoogelt und bin auf die Apple Support Seite gestoßen, da stand das ich checken sollte ob ich ein MacBook Pro habe ...

Meine Frage:

Wie bekomm ich die Ton Ausgabe auf die internen Lautsprecher??

Vielen Dank im voraus

PS: Im Anhang findet ihr ein Bild von meinem Einstellungsfenster und was man da so drauf sieht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-27 um 19.37.41.png
    Bildschirmfoto 2012-05-27 um 19.37.41.png
    52,6 KB · Aufrufe: 87
Du musst den Stecker raus bekommen. In der Buchse ist ein Schalter drin der erkennt ob was drin steckt oder nicht. Sobald was drin steckt (oder der Schalter defekt ist) werden die internen Lautsprecher deaktiviert.
 
Hab ich schon versucht ...
... Krieg das nicht raus :-/
Hab jetzt aber schon mehreren Leuten gehört das man das auch so in den Einstellungen ändern kann! Kann man da sonst nichts machen?
 
Nee, sobald da was drin steckt kann man nicht mehr umschalten.
Ein Gang zum Apple Service Provider hilft. Der weiß wie er es raus bekommt.
 
Du kannst es eben nicht ändern, wenn in der Buchse ein Stecker erkannt und auch vorhanden ist.

Aber wenn dus besser weisst, lass es dir doch von den "mehreren Leuten" die das in den Einstellungen ändern können, erklären.
 
Alles klar!
Vielen dank für die schnellen antworten :)
 
Zurück
Oben Unten