MacBook Pro in Crumplers Formal Lounge?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Stefan, 09.08.2006.

  1. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hi Leute,

    eine Frage, vielleicht hat einer die Kombination und kann mir das beantworten:

    Passt das 15er MacBook Pro in das Laptopfach des Crumpler Formal Lounge (M)?

    Laut Crumpler soll man in den Rucksack bis zu 15-zöllige Laptops bringen. Nachdem aber mein 14er iBook schon relativ viel Platz da drin braucht, und das MPB ja 15,4 Zoll hat, frage ich mich, ob ich das in Bälde geplante MBP auch wirklich in den vor kurzem gekauften Rucksack kriege. Wenn nicht, schicke ich den Formal Lounge schweren Herzens wieder zurück und such mir ne größere Crumpler Foto/Laptop-Kombi.

    Ciao,
    Stefan
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Sollte passen!

    Formal Lounge: Passend für Laptops bis 36 x 24 x 5 cm (BxTxH) [DLMURL="http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?644&backPID=637&tt_products=441"]Taschenkaufhaus.de[/DLMURL]

    Und das 15" MBP hat 35,7 x 24,3 x 2,59 cm (BxTxH). Die 3mm in der Tiefe sollten kein Problem sein. Ich verwende für mein 15" PB (34.8 x 24.3 x 2.8 cm) einen Crumpler Sheep Scarer der eigentlich nur für Laptops bis 30 x 25 x 3,5 cm geeignet sein sollte und trotzdem passt mein PB wunderbar rein (wollte keinen größeren Rucksack haben). Die Differenz zwischen Formal Lounge und MBP ist minimal, also mach dir keine Sorgen. Und wenn du es 100%ig wissen willst dann schau mit deinem Formal Lounge in einem Apple Shop vorbei und probier mal ein MBP einzupacken. ;)

    MfG, juniorclub.
     

Diese Seite empfehlen