MACBOOK PRO Helligkeit unter XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brunino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir mittels Boot Camp ein Windows XP auf meinen neuen Macki gespielt. Das Win system läuft super, bis auf die Helligkeit des screens. Die kann ich nicht regulieren. Hat mir jemand von euch Profis einen Rat wie das geht ?

Vielen Dank Jungs.
 
Hallo brunino!

Hab grad mal nachgeschaut. Also bei mir wird unter XP angezeigt, dass ein nötiger Treiber nicht gefunden wurde, sobad ich auf die Tasten zum Einstellen der Helligkeit drücke. Gehe davon aus, dass es schlichtweg noch keinen Treiber für XP dazu gibt. Also abwarten und Tee trinken. :)

Gruß BAF
 
Es gibt unten in der Taskleiste ein Displaysymbol über das sich bei meinem System die Monitorhelligkeit einstellen lässt, allerdings nur in sehr groben Stufen, wie ich finde!
 
Hier kein Support von Win XP!
Hallo es langt langsam!
 
MacPopey schrieb:
Hier kein Support von Win XP!
Hallo es langt langsam!

Hört doch auf hier rumzutrollen!

Wen die Probleme von Mac-Usern mit alternativen Betriebssystemen nicht interessieren, sollte sich raushalten! :mad:
 
Ronie schrieb:
was willst du uns damit sagen?

scheinbar willl er zum ausdruck bringen, dass er meint mit einem intel-mac anspruch auf ein fehlerfrei funktionierendes windoof zu haben :D
 
Es gibt extra ein Forum 'XP auf Mac'. Das gehört eigentlich dorthin. Das wollte er vermutlich andeuten.
 
Ich glaube es gibt wichtigere Themen in einem Mac-Forum!
Seit Tagen ist jede 2. Meldung mit XP behaftet, und um ganz ehrlich zu sein, ich habe kein Interesse an den Problemen von XP egal auf welcher Hardware es läuft!
Boot-Camp ist eine Beta und fertig!
Durch diese ewigen XP Themen werden mir auf der Startseite nur noch diese Themen angezeigt und nicht die ich lesen möchte!
Macht doch bitte ein unter Forum auf wenn euch XP so interessiert!

Ich habe bald echt keine Lust mehr in dieses Forum zu schauen, wenn ich von XP erschlagen werde!
 
MacPopey schrieb:
... um ganz ehrlich zu sein, ich habe kein Interesse an den Problemen von XP egal auf welcher Hardware es läuft!

Also - einfach keine Threads mehr anklicken in deren Titel die Begriffe "XP", "Bootcamp", "Windows", usw. vorkommen.

Ich finde diesen Hype im Moment ganz normal. Ich denke in ein paar Wochen haben sich alle wieder beruhigt und die Lage normalisiert sich wieder.

Im übrigen gibt es hier schon ein Unterforum "Windows auf dem Mac"! ;)
... und das ist gut so!
 
MacPopey schrieb:
Hier kein Support von Win XP!
Hallo es langt langsam!

Sag mal, die Treiber sind von APPLE. Vom geheiligten STEVE himself, der scheinbar sein Reality-Distortion-Field heute an die Fanatiker hier ausgeliehen hat.
 
MacPopey schrieb:
Macht doch bitte ein unter Forum auf wenn euch XP so interessiert!
Da ist der Thread jetzt, und ab jetzt nur noch Topic bitte.

Ich schaue auch nicht in die MUT-Threads, die mich nicht interessieren und trotzdem auf der Startseite sind.

@s_herzog: Solche Ausdrücke wie „Spinner“ werden hier nicht toleriert!

Ruhe im Karton jetzt!


Dieses ganze OT-Getrolle drumherum erzeugt mehr Traffic als die Themen selbst.
 
Ihr seid ja ein lustiges Volk, smile, an emmy6331, werde ich versuchen.

Macpopey, dir haben sie ins Hirn geschissen ? oder verhält sich so ein MACIANER ?
 
OK, aus.

„Hirn geschissen“, ich glaub es hakt.

Nicht hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten