MACBOOK PRO Helligkeit unter XP

Diskutiere mit über: MACBOOK PRO Helligkeit unter XP im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brunino

    brunino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir mittels Boot Camp ein Windows XP auf meinen neuen Macki gespielt. Das Win system läuft super, bis auf die Helligkeit des screens. Die kann ich nicht regulieren. Hat mir jemand von euch Profis einen Rat wie das geht ?

    Vielen Dank Jungs.
     
  2. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Hallo brunino!

    Hab grad mal nachgeschaut. Also bei mir wird unter XP angezeigt, dass ein nötiger Treiber nicht gefunden wurde, sobad ich auf die Tasten zum Einstellen der Helligkeit drücke. Gehe davon aus, dass es schlichtweg noch keinen Treiber für XP dazu gibt. Also abwarten und Tee trinken. :)

    Gruß BAF
     
  3. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Es gibt unten in der Taskleiste ein Displaysymbol über das sich bei meinem System die Monitorhelligkeit einstellen lässt, allerdings nur in sehr groben Stufen, wie ich finde!
     
  4. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Hier kein Support von Win XP!
    Hallo es langt langsam!
     
  5. Ronie

    Ronie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    02.02.2006

    was willst du uns damit sagen?
     
  6. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Hört doch auf hier rumzutrollen!

    Wen die Probleme von Mac-Usern mit alternativen Betriebssystemen nicht interessieren, sollte sich raushalten! :mad:
     
  7. tk86

    tk86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2005
    scheinbar willl er zum ausdruck bringen, dass er meint mit einem intel-mac anspruch auf ein fehlerfrei funktionierendes windoof zu haben :D
     
  8. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Es gibt extra ein Forum 'XP auf Mac'. Das gehört eigentlich dorthin. Das wollte er vermutlich andeuten.
     
  9. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Ich glaube es gibt wichtigere Themen in einem Mac-Forum!
    Seit Tagen ist jede 2. Meldung mit XP behaftet, und um ganz ehrlich zu sein, ich habe kein Interesse an den Problemen von XP egal auf welcher Hardware es läuft!
    Boot-Camp ist eine Beta und fertig!
    Durch diese ewigen XP Themen werden mir auf der Startseite nur noch diese Themen angezeigt und nicht die ich lesen möchte!
    Macht doch bitte ein unter Forum auf wenn euch XP so interessiert!

    Ich habe bald echt keine Lust mehr in dieses Forum zu schauen, wenn ich von XP erschlagen werde!
     
  10. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Also - einfach keine Threads mehr anklicken in deren Titel die Begriffe "XP", "Bootcamp", "Windows", usw. vorkommen.

    Ich finde diesen Hype im Moment ganz normal. Ich denke in ein paar Wochen haben sich alle wieder beruhigt und die Lage normalisiert sich wieder.

    Im übrigen gibt es hier schon ein Unterforum "Windows auf dem Mac"! ;)
    ... und das ist gut so!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MACBOOK PRO Helligkeit Forum Datum
Probleme beim Installieren von MS Windows 10 auf MacBook Pro Windows auf dem Mac 23.11.2016
Windows und OSX parallel auf MacBook Pro Windows auf dem Mac 28.08.2016
Windows 10 Pro auf einem Macbook 2015 läuft heiss Windows auf dem Mac 18.08.2016
Win10 auf MacBook Pro Windows auf dem Mac 16.07.2016
Datenpartition auf MacBook Pro 2015 Windows auf dem Mac 13.05.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche