macbook pro hebt seit Mavericks alle paar Minuten ab

Somian

Somian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
681
Reaktionspunkte
42
Hi,

Habe mein 13" mbp (mid 2011) auf mavericks upgedatet. Läuft so weit gut. Jedoch geht alle paar Minuten der Lüfter los.

Es wurde früher auch manchmal laut, aber nur wenn ich Starcraft gespielt habe oder so.

jetzt ist es aber auch so wenn ich nichts mache und es wird sehr laut. schon nervig. Wenn ich im Activity monitor schaue, brauchen Finder und WindowServer auf einmal kurzzeitig 50% CPU. Ansonsten ist eigentlich nichts groß auf…

Gibt es da ein Gegenmittel? Es geht immer nur ein paar Sekunden und dann ist wieder ruhe, ist aber schon nervig wenn man in ruhe arbeiten will und alle paar Minuten das macbook abhebt…
 
Hast Du schon mal das SMC reset gemacht?
 
Zurück
Oben Unten