MacBook Pro & Gravis Garantie

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Am Samstag will ich mir bei Gravis die Garantie verlängerung kaufen. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen dazu:

1) Muss ich alles mitbringen wie Ladegerät,Remote und co? Brauche ich auch die DVD's mit OS X, da ich die no.1 DVD nicht mehr habe :(

2) Wie lang dauert der Test den die machen bevor der Verlängerung.

3) Wie sind die drauf bei einen Schaden? Sind die kulant?

Das wäre es dann auch schon.

Vielen Dank,
Intelbook
 
Hi,
Du brauchst eigentlich nur den Rechner mitbringen. Nimm aber ruhig das Netzteil mit, der Techniker wird es Dir u.U. danken. Nach meiner Erfahrung ist das Handling eines Schadensfalls relativ einfach und problemlos. Ausser bei Kasko/Diebstahlschäden - da greift die Selbstbeteiligung (logisch).
Gruss
Peer
 
Ok dann nehme ich das Netzteil mit. Wie lang dauert dieser Test?
 
derpeer schrieb:
__________________
OSX 10.4.X & OSX 10.5 : MacBook Pro 2.0 GHz/1,5GB RAM
OSX 10.4.X : Cube 450MHz/120GB HDD/1 GB RAM
OSX Server 10.4.X : G4 400/1GB RAM/1*120GB/2*120GB SATA RAID 1

was meinst du bitte mit osx 10.5???????
Bist etwa entwickler?? :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Habe ich mich auch schon gefragt.

Aber wie lang dauert das?
 
Zurück
Oben Unten