MacBook Pro gibt kein HDMI Signal aus

Sangeet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
355
Reaktionspunkte
17
Seit einiger Zeit gibt mein MacBook kein HDMI mehr aus.
Ich habe mehrere Kabel, Adapter an meinem Display und meinem Sony TV ausprobiert.
Was kann ich noch machen?
 
Was zeigt den Systemeinstellung -> Monitore an wenn Du am MBp was ansteckst?
Brauchte einen Adapter? Das funktionieren billige oft einfach nicht.
 
Bildschirmfoto 2024-04-11 um 07.54.45.jpg




Gerade noch ein HDMI Kabel gefunden was am Macbook über einen teueren Networx Adapter HDMI auf mein 27" Display ausgibt.
Dann am Sony Tv ausprobiert, der folgende Fehlermeldung zeigt:
Signal nicht unterstützt, prüfen Sie den Geräteausgang.
 
Dann spiel mal bissle an den Einstellungen (z.B. Wiederholrate) rum.
Am sichersten könntest Du einen Gerätefehler ausschließen wenn Du einen originalen HDMI-Adapter von Apple verwendest.
Die funktionieren immer. Mit welchen aus dem Zubehör haben wir an der Uni immer wieder Probleme.
 
Cool, danke für den Tip, Auch wenn ich mir gerade etwas blind vorkam 😂


Mit 50 Hz klappt es wieder mit dem TV
Bildschirmfoto 2024-04-11 um 08.37.04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und Pinky69
Zurück
Oben Unten