MacBook (Pro) Gerüchte-Thread

Diskutiere mit über: MacBook (Pro) Gerüchte-Thread im Mac-Gerüchteküche Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Liebe Community,

    nachdem der alte Diskussionsthread wegen kindischen Äußerungen und Spamattacken geschlossen wurde, möchte ich hiermit gerne einen
    neuen Thread eröffnen.

    Gruß

    MacFanatiker :)
     
  2. erko

    erko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Das ist schön! Es lebe die Freiheit!

    Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, warum der alte Thread geschlossen wurde, aber egal. Andererseits hat der Mod recht: Es wurde schon alles gesagt. Trotzdem fühle ich mich ein bißchen wie im Kindergarten, wo den bösen Buben das Spielzeug weggenommen wird. So schlimm war es auch wieder nicht.

    Ich hoffe auf die Rückkehr von eversman. Solche Leute beleben das Gerüchte-Forum.


    Grüße,

    erko
     
  3. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    Registriert seit:
    04.09.2006
    ja, ich find ja auch, dass es einfach amüsant war. ich denke, dass niemand seine posts wirklich ernst genommen hat.
    ums auf den punkt zu bringen: es war unterhaltend. und was neues kommt, dass werden wir dann ja auch noch rechtzeitig sehen. vielleicht nächste woche, vielleicht später...

    gruß,

    manolo
     
  4. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Und,

    meint ihr, dass Dienstag neue NonPros kommen?
     
  5. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    Registriert seit:
    04.09.2006
    kann sein. zumindest mit core2duo. aber das steht doch alles schon im alten thread...?!
     
  6. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Abwarten und Tee (oder sonst was:) ) trinken ...
     
  7. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    Registriert seit:
    04.09.2006
    13" mbpro i'm waiting 4 ya!!!!!!!!!!!!




    wollt ich jetzt einfach mal oswerden... :banana:
     
  8. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Also laut Aussage eines Applemitarbeiters kommen ganz neue MBP aber keine neuen MBs.
    Ich hoffe das siemal ne neu Hülle haben z.B wie die vom schwarzen Macbook aus carbon anstatt alu
     
  9. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    Registriert seit:
    04.09.2006
    hm, du hast die info von nem applemitarbeiter? und dabei hätte ich angenommen dass es erst nächstes frühjahr neue mbp's gibt...
    aber mir solls recht sein. dann würd ich mcih doch für ein mbp entscheiden. aber so wies bisher ist, ist der preisunterschied mb - mbp nicht wirklich zu rechtfertigen.oder?
     
  10. Lamyluu

    Lamyluu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2006
    hab mir ein macbookpro bestellt,
    apple sage dem händler aber, "verschiffungsprobleme".
    daher gehts noch ein paaaaar....... tage.
    :cake:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook (Pro) Gerüchte Forum Datum
Macbook Pro 2016: kurz vor der Keynote Veröffentlichung Mac-Gerüchteküche 27.09.2016
MacBook Pro Retina 15" 2015 mit Skylake ? Mac-Gerüchteküche 01.04.2015
Macbook Pro Retina 13 Zoll Haswell Thread Mac-Gerüchteküche 02.08.2013
Einstellung des normalen MacBook Pro Non-Retina in 2013 Mac-Gerüchteküche 19.01.2013
ARM im MACbook pro & Air? Mac-Gerüchteküche 29.12.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche