MacBook (Pro) Gerüchte-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Liebe Community,

nachdem der alte Diskussionsthread wegen kindischen Äußerungen und Spamattacken geschlossen wurde, möchte ich hiermit gerne einen
neuen Thread eröffnen.

Gruß

MacFanatiker :)
 
Das ist schön! Es lebe die Freiheit!

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, warum der alte Thread geschlossen wurde, aber egal. Andererseits hat der Mod recht: Es wurde schon alles gesagt. Trotzdem fühle ich mich ein bißchen wie im Kindergarten, wo den bösen Buben das Spielzeug weggenommen wird. So schlimm war es auch wieder nicht.

Ich hoffe auf die Rückkehr von eversman. Solche Leute beleben das Gerüchte-Forum.


Grüße,

erko
 
ja, ich find ja auch, dass es einfach amüsant war. ich denke, dass niemand seine posts wirklich ernst genommen hat.
ums auf den punkt zu bringen: es war unterhaltend. und was neues kommt, dass werden wir dann ja auch noch rechtzeitig sehen. vielleicht nächste woche, vielleicht später...

gruß,

manolo
 
Und,

meint ihr, dass Dienstag neue NonPros kommen?
 
kann sein. zumindest mit core2duo. aber das steht doch alles schon im alten thread...?!
 
Abwarten und Tee (oder sonst was:) ) trinken ...
 
13" mbpro i'm waiting 4 ya!!!!!!!!!!!!




wollt ich jetzt einfach mal oswerden... :banana:
 
Also laut Aussage eines Applemitarbeiters kommen ganz neue MBP aber keine neuen MBs.
Ich hoffe das siemal ne neu Hülle haben z.B wie die vom schwarzen Macbook aus carbon anstatt alu
 
hm, du hast die info von nem applemitarbeiter? und dabei hätte ich angenommen dass es erst nächstes frühjahr neue mbp's gibt...
aber mir solls recht sein. dann würd ich mcih doch für ein mbp entscheiden. aber so wies bisher ist, ist der preisunterschied mb - mbp nicht wirklich zu rechtfertigen.oder?
 
hab mir ein macbookpro bestellt,
apple sage dem händler aber, "verschiffungsprobleme".
daher gehts noch ein paaaaar....... tage.
:cake:
 
aber warum hast du dann gerade jetzt bestellt? hättest du nicht vielleicht noch bis di warten können? ok, vielleicht kommt da ja nichts, aber dann kannst du echt bestellen.
aber du hast ja unbegründetes rückgaberecht...
 
Ich finde, das Macbook hat eher ein Update als das Macbook Pro verdient, es ist jetzt schon fast ein 3/4 Jahr auf dem Markt!
 
ja, das schon. aber ich denke nicht, dass sie das mb mit c2d aufrüsten können und das mbp so lassen. wofür dann 900euro mehr zahlen? für nen schlechteren porzessor? na ich weiß nicht.
 
aber warum hast du dann gerade jetzt bestellt? hättest du nicht vielleicht noch bis di warten können? ok, vielleicht kommt da ja nichts, aber dann kannst du echt bestellen.
ach,hör doch auf,es gab doch schon 'zig dieser angeblich 99,9%ig sicheren tage wo etwas kommen sollte.wenn jetzt dienstag nichts kommt,ist es dann wieder irgendein tag übernächste woche o.ä. ...
 
reggid schrieb:
Ich finde, das Macbook hat eher ein Update als das Macbook Pro verdient, es ist jetzt schon fast ein 3/4 Jahr auf dem Markt!

So ein Müll. Das MacBook Pro ist schon viel länger auf dem Markt als das MacBook.
 
ja, da hast du recht.
aber: je mehr dienstage verstreichen, desto wahrscheinlicher wirds der nächste dienstag werden.... :)
 
Greenday21 schrieb:
So ein Müll. Das MacBook Pro ist schon viel länger auf dem Markt als das MacBook.
stimmt, wobei ich glaub, dass das mbp schon ein kleines update bekommen hat, oder nicht?
 
Heute bestellen?

Hallo zusammen!

War bisher eifriger Leser der Gerüchteküche um das neue MBP und hab ehrlich gesagt das Warten satt - wie die meisten hier :)
Bin also kurz davor auf den Bestellen-Knopf (per Kreditkarte) im Apple-Store zu drücken, und zwar für folgende Konfig:
MBP 2,0GHz, 512MB (1GB mach ich nachträglich rein), 100GB (5400) für 1800 € (Meine Hochschule macht bei AOC mit).

Hab nur ein paar Fragen an euch, und zwar:
- lohnt sich der Aufpreis auf 120GB für nochmal 90 €? Hab ungefähr 50GB an Daten die ich auf jeden Fall auf dem MacBook benötige, Windows muss ich notgedrungen auch noch drauf laufen lassen über Bootcamp.
Klar muss ich das eigentlich selber wissen, mir gehts aber hauptsächlich um ein paar Erfahrungswerte von euch. :)

- Mal angenommen am Dienstag (24.10) kommt wirklich ein neues, dann könnte ich laut Fernabsatzgesetz das Teil wieder zurückschicken und ein neues bestellen, oder? Evtl. bekomme ich auch gleich das neue,was meint ihr?

Ich hab bisher mit nem iBook G4 gearbeitet (vieeeeel zu langsam mittlerweile, leider) und dieses gestern vertickt, d.h. ich bin momentan ohne einen Mac *seufz*. Da ich gerade an meiner Diplomarbeit tippe bräuchte ich so schnell wie möglich einen - deshalb kann ich auch eigentlich nicht mehr warten, vor allem wenn man bedenkt dass, sollten neue Books kommen, die Leiferzeit wahrscheinlich in astronomische Höhen schnellen wird.

Mir gehts hier eigentlich nur darum dass mir jemand sagt"Drück auf den Knopf, tu es, tu es"! :)
Fast 2000 € sind nicht gerade ein Pappenstiel für nen Studi, und obwohl mal sich alles logisch zurechtlegt und Argumente fürs Bestellen hat ist es nicht so einfach :)

Cheers,
elMacci
 
Wenn du es so sehnsüchtig willst, dann bestellt es halt!

In 12 Monaten ist das "Neue" auch wieder das "Alte"

Das ist ein nie endender Prozess!
 
Omg, das kenn ich da auch student... :)

also wenn du sonst irgendwo arbeiten kannst, dann wart doch noch. einen grund zum Warten gibts immer ;)
mir gehts da besser, ich brauchs nicht zwingend. ich bin in lauerstellung und werds dann kaufen, wenn das neue da is. ideal wärs ja eigentlich, wenns noch bis leopard dauern würd, dann is das neue system auch gleich mit dabei. aber allen anschein nach ist es schon bald soweit :)

das aktuelle mbp ist natürlich auch nix schlechtes, im gegenteil...

elMacci schrieb:
Hallo zusammen!

War bisher eifriger Leser der Gerüchteküche um das neue MBP und hab ehrlich gesagt das Warten satt - wie die meisten hier :)
Bin also kurz davor auf den Bestellen-Knopf (per Kreditkarte) im Apple-Store zu drücken, und zwar für folgende Konfig:
MBP 2,0GHz, 512MB (1GB mach ich nachträglich rein), 100GB (5400) für 1800 € (Meine Hochschule macht bei AOC mit).

Hab nur ein paar Fragen an euch, und zwar:
- lohnt sich der Aufpreis auf 120GB für nochmal 90 €? Hab ungefähr 50GB an Daten die ich auf jeden Fall auf dem MacBook benötige, Windows muss ich notgedrungen auch noch drauf laufen lassen über Bootcamp.
Klar muss ich das eigentlich selber wissen, mir gehts aber hauptsächlich um ein paar Erfahrungswerte von euch. :)

- Mal angenommen am Dienstag (24.10) kommt wirklich ein neues, dann könnte ich laut Fernabsatzgesetz das Teil wieder zurückschicken und ein neues bestellen, oder? Evtl. bekomme ich auch gleich das neue,was meint ihr?

Ich hab bisher mit nem iBook G4 gearbeitet (vieeeeel zu langsam mittlerweile, leider) und dieses gestern vertickt, d.h. ich bin momentan ohne einen Mac *seufz*. Da ich gerade an meiner Diplomarbeit tippe bräuchte ich so schnell wie möglich einen - deshalb kann ich auch eigentlich nicht mehr warten, vor allem wenn man bedenkt dass, sollten neue Books kommen, die Leiferzeit wahrscheinlich in astronomische Höhen schnellen wird.

Mir gehts hier eigentlich nur darum dass mir jemand sagt"Drück auf den Knopf, tu es, tu es"! :)
Fast 2000 € sind nicht gerade ein Pappenstiel für nen Studi, und obwohl mal sich alles logisch zurechtlegt und Argumente fürs Bestellen hat ist es nicht so einfach :)

Cheers,
elMacci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten