MacBook Pro geht von alleine an

applejoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Zum Thema "Computer startet nicht" habe ich jede Menge Threads gefunden. Zu meinem Problem allerdings nicht: Mein MacBook Pro geht nämlich von Zeit zu Zeit von selbst an. Ich bin mir 100% sicher das Book nicht nur in den Ruhezustand schlafen zu legen, sondern tatsächlich auszuschalten. Trotzdem fährt es gar nicht so selten nach 'ner Zeit von alleine bis zum Anmeldebildschirm hoch. Und das unter verschiedensten Umständen.
- im Akkubetrieb
- im Netzbetrieb
- geschlossener/geöffneter Deckel
- mit/ohne Netzwerkanbindung
- mit/ohne angeschlossene Peripheriegeräte
Was ich bisher probiert habe ist in Systemeinstellungen>Energie sparen>Optionen das "Bei adminstrativen Ethernet-Netzwerkzugriffen aufwachen" abzuwählen. Hat aber nicht geholfen. Ich hatte allerdings auch wenig Hoffnung, weil ja, wie gesagt, das Problem auch ohne Netzwerkanbindung besteht.
??
 
wahrscheinlich hast du das schon ausprobiert, aber unter Strom sparen hat es einen button der "Zeitplan" heisst, dort kann/könnte man eistelln dass der mac jeden tag um 8:25 (or what ever) einschaltet.

vielleicht ist das bei dir einfach aktiviert
 
applejoe schrieb:
Zum Thema "Computer startet nicht" habe ich jede Menge Threads gefunden. Zu meinem Problem allerdings nicht: Mein MacBook Pro geht nämlich von Zeit zu Zeit von selbst an. Ic
Zu deinem Thema lese ich heute schon den dritten Thread. ;)

Benutzt du EyeTV?
 
Da sind keine Zeitpläne eingerichtet.
Ja ich benutze EyeTV.
 
Zurück
Oben Unten