macbook pro geht nur 150° statt 160° auf....

:zwinker:
wenn man es aus dem fenster rauswirft sieht man wegen den 130grad ? leider auch nicht vom zweiten stock aus ob es noch funktioniert oder nicht :mad: sowas ist inakzeptabel und unstimmig. :p

Meinst Du während des Fluges oder nach der Landung??:rotfl:

@ antidose: dann kannst Du das IBM X 31 ja auch an die Decke nageln um im Liegen gemütlich zu arbeiten. ( Kurz vor Schnappatmung):zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon was 180° sind?

Das sind dann Tablett PCs.. ;)

Ich möchte das Notebook sehen, was ich auf eine Ebene mit der Tastatur bringen kann.... :kopfkratz:

Selbst 160° kann man als fast liegend bezeichnen.....

asus gs1 190°. gibt mehr als genug notebooks wo das möglich ist. selbst der eeepc geht knapp 170° auf.
 
Gut, ich sehe also es gibt welche die das können.
Warum sie es können ist mir aber schleierhaft (nicht wie man es konstruktiv löst) sondern von der Sinnhaftigkeit her.
 
für präsentationen zum beispiel :p

Ach so, das legt man denn auf den Boden und alle stehen drumherum und schauen nach unten........
Oder liegt man dann auf dem Rücken und das Book ist an die Decke genagelt?

Präsentationen? Gab oder gibt es dafür nicht Beamer? ;)
 
auch ohne trollerei : leg dich aufs sofa, winkel die beine an, dann bekommst nackenschmerzen. andere notebooks in der selben preisklasse gehen meist etwas über 180grad auf.

Meine Rede :)

Das alte Samsung P35 von meinem Vadda ging sogar über 180 Grad. Da ist chilliges Sofa-Sitzen mit drin. Beim MBP gehts gar nicht. Wobe das Ding irgendwann eh zu warm wird für den Schoß :D
 
naja, auf apple.com und in der beschreibung des books steht auf jedenfall 160°
 
Zurück
Oben Unten