MacBook Pro gegen iMac

15" sind aber einfach zu klein! Arbeite damit mal ein paar Stunden. Das macht keinen Spaß. Ich habe hier neben dem MBP noch ein 17" Dell-Notebook stehen und muss damit arbeiten. Furchtbar! Da möchte ich mir 15" gar nicht vorstellen.
 
ich hab an meinem notebook von asus noch einen 24" dran nutze ich aber momentan nur sehr selten. mit notebookständer sitze ich näher dran am monitor als es bei einem schreibtisch in der regel der fall ist. mir fehlt der 24" im grossen und ganzen nicht wirklich. gewöhnungssache oder so :)
 
15" sind aber einfach zu klein! Arbeite damit mal ein paar Stunden. Das macht keinen Spaß. Ich habe hier neben dem MBP noch ein 17" Dell-Notebook stehen und muss damit arbeiten. Furchtbar! Da möchte ich mir 15" gar nicht vorstellen.

Also dann könnte ich an meinem 7" Asus Netbook ja garnichts machen ;)
Naja krieg zum glück bald n MBP.
Ich würd mir auch das MacBook behalten und nen Monitor, Tastatur und Maus dazunehmen... (Muss ja nicht alles von Apple sein) wegen dem Preis.
Weil was ist wenn du z.B. mal eine längere Zugfahrt, Autofahrt oder einen längeren Flug vor dir hast und eine DVD schauen möchtest o.ä
Wenn du dir das Book behältst hältst du dir alle Möglichkeiten offen.
Naja das war meine Meinung zu dem Thema.
MfG Thomas
 
Ich meinte das auch eher auf eine längere Nutzungszeit bezogen. Für mal kurz auf dem Sofa geht das schon.
 
Ich habe vor kurzem auch von einem 24er iMac (White) mit 19er TFT auf ein 15er MBP (early 2008) und einem 24er TFT umgestellt.
Ist so viel angenehmer, überall EINEN Arbeitsplatz dabeizuhaben :)
 
15" sind aber einfach zu klein! Arbeite damit mal ein paar Stunden. Das macht keinen Spaß. Ich habe hier neben dem MBP noch ein 17" Dell-Notebook stehen und muss damit arbeiten. Furchtbar! Da möchte ich mir 15" gar nicht vorstellen.


Ich hab hier sogar nur 12" und das geht meistens gut in Ordnung.

Gut, arbeiten tu ich damit nicht, nur surfen, mails etc.


Ein Notebook >15" ist aber auch kein Notebook mehr für mich. Viel zu großflächig.
 
Natürlich ist ein >15" Notebook nicht toll. Aber zu Hause kann man einen externen Monitor anschließen und unterwegs tuen es eben auch 15" oder weniger. Nur kann ICH das nicht lange.

Derzeit muss ich an einem 17" Notebook mit 1920*1200 8h+ am Tag arbeiten. DAS ist schlimm!!
 
Zurück
Oben Unten