MacBook Pro Fliep Reperatur? Dauer?

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich überlege nun auch, mein MacBook Pro einzuschicken, da ich auch das Fliep Problem habe.
Leider habe ich bereits Schule und brauch den Laptop so schnell wie möglich.
Wie lange dauert eine Reperatur in Österreich ca.?

Wird dabei die Festplatte eigentlich gelöscht?


DANKE
 
Hallo!

Habe heute meines zum Apple Service Partner gebracht. Die haben vorab das Logicboard bestellt und jetzt dauert der Tausch bis morgen Mittag. Also weniger als einen Tag.

Habe vorher mit Apple telefoniert, die haben ein paar Tests mit mir gemacht und gefragt, ob das MBP noch fiept. Dann hat mir der Apple Mensch bestätigt, dass es getauscht wird.
Haben mir ein paar Servicepartner in der Nähe genannt und mir dieses Vorgehen empfohlen.
So geht das bestimmt in der Alpenrepublik auch.

Gruss, Marc
 
Hmm... und auch, wenn man am ar**h der Welt wohnt? gg...
Wie lange dauert es ca. mit Versand?
 
Habe mein Macbook pro heute zurückbekommen, nachdem ich es wegen fiepen am mittwoch abend letzter woche abgeschickt habe. ging verdammt schnell(Norddeutschland). wenn das wochenende nicht gewesen wäre, dann hätte ich es schon nach drei tagen wiederbekommen. also bei euch daunten würde ich zwei tage länger schätzen...
Festplatte war so wie zuvor
 
Zurück
Oben Unten