Macbook Pro fiept auch unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MilchKaffee, 14.07.2006.

  1. MilchKaffee

    MilchKaffee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hi,

    ich habe eben ein Patchday-Pack mit allen neuen Patches von Microsoft aufgespielt. Seitdem fiept das Macbook Pro ebenfalls unter Windows....

    Leider ist kein Deinstaller bei dem Pack dabei ... ich glaube ich muss neu aufsetzen, damit das Fiepen wieder weg geht, oder?
     
  2. acheron24

    acheron24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    LoL .. was Apple kann, möchte Microsoft auch können :rolleyes: ;)

    Ich kann bei mir trotz aufspielen aller aktueller Patches kein Fiepen feststellen.
    Und bei Windows ist neuaufsetzen ohnehin immer die letzte/beste(?) Lösung, wenns mal hakt. Zumindest hilft in vielen Fällen nichts anderes.

    Aber das beruft sich nur auf meine Windowsabneigung und ist kein ernstgemeinter Vorschlag!
     
  3. fabs

    fabs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Vor dem Neuaufsetzen probier mal eine Systemwiederherstellung ... das hilft zwar meistens nicht viel, aber vielleicht hast du ja Glück ;)

    Versuchen würde ich es
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Immer diese Nachahmungtäter :rolleyes:
     
  5. LOL mit den paches ist ein patch gekommen, der die energie funktionen des prozzie unterstützt. Somit hat man längere laufzeiten, aber das fiepen.
     
  6. MilchKaffee

    MilchKaffee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.01.2006

    Ist das eine (naheliegende) Vermutung oder Fakt??
     
  7. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Das ist Fakt! Quelle suchen ist mir bei der Hitze aber zu anstengend.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen