Macbook Pro fiept auch unter Windows

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe eben ein Patchday-Pack mit allen neuen Patches von Microsoft aufgespielt. Seitdem fiept das Macbook Pro ebenfalls unter Windows....

Leider ist kein Deinstaller bei dem Pack dabei ... ich glaube ich muss neu aufsetzen, damit das Fiepen wieder weg geht, oder?
 
LoL .. was Apple kann, möchte Microsoft auch können :rolleyes: ;)

Ich kann bei mir trotz aufspielen aller aktueller Patches kein Fiepen feststellen.
Und bei Windows ist neuaufsetzen ohnehin immer die letzte/beste(?) Lösung, wenns mal hakt. Zumindest hilft in vielen Fällen nichts anderes.

Aber das beruft sich nur auf meine Windowsabneigung und ist kein ernstgemeinter Vorschlag!
 
MilchKaffee schrieb:
Hi,

ich habe eben ein Patchday-Pack mit allen neuen Patches von Microsoft aufgespielt. Seitdem fiept das Macbook Pro ebenfalls unter Windows....

Leider ist kein Deinstaller bei dem Pack dabei ... ich glaube ich muss neu aufsetzen, damit das Fiepen wieder weg geht, oder?

Vor dem Neuaufsetzen probier mal eine Systemwiederherstellung ... das hilft zwar meistens nicht viel, aber vielleicht hast du ja Glück ;)

Versuchen würde ich es
 
MilchKaffee schrieb:
Hi, ich habe eben ein Patchday-Pack mit allen neuen Patches von Microsoft aufgespielt. Seitdem fiept das Macbook Pro ebenfalls unter Windows.... Leider ist kein Deinstaller bei dem Pack dabei ... ich glaube ich muss neu aufsetzen, damit das Fiepen wieder weg geht, oder?
Immer diese Nachahmungtäter :rolleyes:
 
LOL mit den paches ist ein patch gekommen, der die energie funktionen des prozzie unterstützt. Somit hat man längere laufzeiten, aber das fiepen.
 
SelonScience schrieb:
LOL mit den paches ist ein patch gekommen, der die energie funktionen des prozzie unterstützt. Somit hat man längere laufzeiten, aber das fiepen.


Ist das eine (naheliegende) Vermutung oder Fakt??
 
Das ist Fakt! Quelle suchen ist mir bei der Hitze aber zu anstengend.
 
Zurück
Oben Unten