macbook pro falsche firmware version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

ich hab mir bootcamp 1.02 geladen.
installation klappt.
dann möchte ich den assistenten starten, aber es kommt die mehldung das mein macbook pro die falsche/alte firmware version hat.

aber über die softwareaktualisierung kann ich nichts downloaden. da ist nichts.
was muss ich machen?
 
Hier im Forum suchen ;) Das wurde hier schon sehr oft besprochen und sogar schon richtig schöne Schritt für Schritt Anleitungen erstellt.
 
Ich sags ja!

Vielleicht sollten Wir performa's Vorschlag mal aufgreifen und ein Mod sollte mal einen der vielen Threads sticky machen.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Vielleicht sollten Wir performa's Vorschlag mal aufgreifen und ein Mod sollte mal einen der vielen Threads sticky machen.
Die Frage kam jetzt schon so oft, dass es mich nervt.
Ich mache jetzt mal den nächsten, und hoffentlich endgültigen Thread dazu auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten