MacBook Pro, Ethernetproblem mit FritzBox FonWLAN 7270

Federico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Seit heute morgen klappt meine EthernetKabelVerbindung zur FritzBox nicht mehr.
Ich habe die Kabel ausgetauscht, aber daran liegt es nicht. Ethernet bleibt rot und unverbunden.
Weiß jemand von Euch, wie ich testen kann, ob es am MacBook liegt, oder an der FritzBox (habe beides schon neugestartet)?
Vielen Dank für Hilfestellungen!
Gruß, Fredo
 
... einen anderen Computer hast du nicht zur Verfügung um zu testen obs an der FritzBox liegt? Mal nen anderen LAN Port an der FritzBox ausprobiert?
Kannst du dich mit "fritz.box" im Browser bei deiner FritzBox anmelden? Oder geht Internet und der Zugriff darauf nicht?
Wie hast du die FB neugestartet? Kommst du noch per WLAN ins Netz?
 
Nach dem kompletten Aus- und wieder Anschalten des Mac klappt es jetzt wieder.
Da gab es wohl irgendeine Ethernetport-Blockierung...
 
Zurück
Oben Unten