MacBook Pro erhalten? Zufrieden - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von t.i.m., 03.03.2006.

MacBook Pro erhalten? Zufrieden - Ja oder Nein

1. Bin zufrieden - Das MBP bleibt bei mir!

41 Stimme(n)
    57,7%
  2. Bin unzufrieden - Das MBP geht zurück!

30 Stimme(n)
    42,3%
  1. t.i.m.

t.i.m. Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.12.2005
    Da sich die Threads häufen in denen User von "Montagsgeräten" berichten, jedoch alles ziemlich unübersichtlich ist, habe ich mir überlegt, eine Umfrage zu starten.

Seid Ihr zufrieden? Super. Seid Ihr nicht zufrieden und schickt es zurück? Dann postet bitte Eure Mängelliste! Diese sollte nach Möglichkeit unkommentiert bleiben, so das man einen Überblick über mögliche Fehler erhält.

Deswegen auch nur zwei Möglichkeiten. Behalten oder Zurückschicken. Bei den Preisen gibt es kein "hätte, wenn und aber".

2. schaefer.ro

schaefer.ro MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2005
    Morgen!

Bei mir ist alles bestens. Gut verarbeitet, schnell und nicht wirklich laut.
    Ach ja: MBP 2ghz, 1gb Ram - alles Standard...

Fazit: Sehr schönes Teil - das bleibt!

Gruß,
    Robert

3. gulup_jamun

gulup_jamun MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2006
    Ich hab meins gestern bekommen... und leider brummt es :( Ich habe schon ein neues bestellt, Lieferung Ende März, Anfang April. Naja... solange arbeite ich halt mit dem, dann geht es zurück!

Achja, 2GHz...

Fazit: Bis auf das brummen ist alles super...

4. tintifax3k

tintifax3k MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.05.2005
    Ich hab meins seit Montag und bis auf das "zwitschern" vom Prozessor im Leerlauf (das aber alle haben, manche hörens halt nicht (mehr)) ist alles super. Ich werds auf jeden Fall behalten und mein 12'' Powerbook ist schon in den Kleinanzeigen <werbungmach>

tintifax

5. chrisking

chrisking MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.06.2005
    bist du ne Extrawurst, was das 14 Tage Rückgaberecht angeht oder wird dein jetziges von Apple einfach nur gegen das andere ausgetauscht? Quasi auf Garantie?

6. gulup_jamun

gulup_jamun MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2006
    Ich habe denen erklärt das ich einen Computer brauche um zu arbeiten, da hat sie mir den Vorschlag gemacht, dass ich das alte Book spät. am 5. Tag nachdem ich das neue hab zurück geben muss. Ich muss mich dann selber bei Apple melden, damit sie es abholen, sonst muss ich das neue auch zahlen.

7. chrisking

chrisking MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.06.2005
    wow, das is ja kulant. Hoffentlich hat das neue dann nicht die gleichen Mängel..

8. bishop1k1

bishop1k1 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.01.2005
    Im Grunde bin ich zufrieden, nur mein MacBook Pro surrt ganz leise, wenn die Bildschirmhelligkeit nicht auf Maximum steht, weitere Fehler sind mir nicht aufgefallen, vielleicht das es doch, über den "F"-Tasten, sehr heiss wird. Aber sonst ist es okay.

Ich werde jetzt am kommenden Wochenende das MacBook Pro testen und dann entscheiden ob mich das surren stört.
    Wenn dem so ist, wird dann direkt am Montag bei Apple Care / Apple Store angerufen und zurückgeschickt und gleichzeitig ein Neues bestellt :D

Ich frag mich was Apple mit den ganzen zurück geschickten MacBook Pros macht?

9. Elportato

Elportato MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.12.2004
    Das is mal cool von Apple aber auch nicht sehr verwunderlich, denn die Lieferzeiten sind echt mega lange finde ich und wenn jemand wirklich voll darauf angewiesen ist kann man das schon mal machen!

10. noreason4nothin

noreason4nothin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.12.2004

Verpacken und als neu verkaufen...leider.. meine 2 imacs die ich bei apple bestellt hatte wiesen alle gebrauchsspuren auf :(

Gingen dann natürlich zurück...hab dann bei jessen lenz ein powermac bestellt und der schien mir neu weshalb ich ihn behielt...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen