Macbook Pro (Early 2008) Tastaturlayout

T

TomSchulz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen!

Kurze aber wichtige Frage.

Ich hatte das Glück und konnte zu einem sehr günstigen Preis noch eins der letzten Macbook Pros mit dem mattem Display ergattern (2,5 GHz Penryn).

Nach der Seite Notebookcheck.de sollten diese ein neues Tastaturlayout haben, d.h. keine "Apfeltaste" und Veränderungen bei der "Entertaste" (nicht mehr über zwei Zeilen).

Als ich eben das Macbook Pro auspackte, stellte ich fest, dass zwar die Apfeltaste nicht mehr da ist, jedoch sieht bei mir die Entertaste nicht so aus wie in dem Artikel von Notebookcheck.de beschrieben.
Jetzt bin ich einfach was verwirrt und würde gern bei den Experten hier die sich damit auskennen nachfragen.

Besten Dank für eure Mühen!
 
Zurück
Oben Unten