MacBook Pro (Core Duo) - Airport Karte

J

Jordan-L

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne frage, wo befindet sich die Airport Karte beim MacBook Pro???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der zeigt mir hier nichts genaueres an.

http://www.ifixit.com/cart/customer/product.php?productid=1855&cat=85&page=1

Ich hab hier einen MacBook Pro vor mir, der aber Windows XP drauf hat.
Würde halt gerne wissen ob der eine Air Port Card drin hat oder ob ich eine zusätzlich kaufen muss.

Die andere Frage ist, ob ich mit der Installations CD von meinem iMac G5 den MacBook Pro installieren kann. Also das der wieder Mac OS X drauf hat.
 
Die Karte ist sicher eingebaut. Alle mobilen Macs ab 2004/2005 haben Airport und Bluetooth dabei.
iMac DVDs lassen sich am MBP nicht installieren. Da musst du schon die Oringale die dabei waren nehmen.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten