MacBook pro C2D W-Lan unter XP!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von scubafat, 27.01.2007.

  1. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Unter OS X funktioniert meine W-Lan Verbindung super. Nur unter Windows XP ist sie immer nach einigen Minuten weg. Einfach zusammengebrochen. Und es wird auch kein Netzwerk mehr gefunden. Ich denke mal es wird ein Treiberproblem sein. Nur wo bekomme ich einen anderen Treiber für W-Lan unter XP her?
     
  2. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Danke für den Link! Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich mal reinlesen.
    Ja ich nutze Boocamp um XP laufen zu lassen. Funktioniert auch alles super, bis auf das in sich zusammenbrechende W-Lan.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen