MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kasei schrieb:
appletrackingcr8.png


Kasei
identische angaben bei mir! und am besten gefällt mir "on hold; aircraft/truck failure" :D
 
max099 schrieb:
hat mir zumindest apple gesagt...
Ja, vom oben gezeigten Tracking her macht es für mich Sinn, ein Flugzeug ist ja von Shanghai nach Luxemburg nicht zwei Tage unterwegs! ;)

Kasei
 
17 jan 07 30 10 departed direct Apple Shanghai 17 jan 07

was heisst das denn nun? Apple Shanghai?
 
Verrückt, jetzt steht beim Shipment Status im Apple Store folgendes:

Estimated Delivery Date 17 Jan 2007 (Subject to change)
17. Januar 2007? Das wäre gestern gewesen... ;)

Kasei
 
djdc schrieb:
Tja, dann solltest du mal rumfragen, wer deinen Mac angenommen hat. :suspect:
Status unverändert:
stimated Delivery Date 17 Jan 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 17 Jan 2007
Ich hoffe, meine Bestellung läuft dann zuverlässiger als das Tracking von Apple! ;)

Kasei
 
Und auch Apple hat's gemerkt! :)

Estimated Delivery Date 23 Jan 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 18 Jan 2007

Assigned Carrier
TNT
... damit dürfte ich mein MacBook Pro pünktlich erhalten, super! :D

Kasei
 
max099 schrieb:
identische angaben bei mir! und am besten gefällt mir "on hold; aircraft/truck failure" :D

Luxemburg ? Wo wohnst du denn wenn man fragen darf ?

Viel Freude mit deinem MBP :)
 
kasei schrieb:
Luxemburg ist ein wichtiger Flughafen für Luftfracht... deshalb wohl Luxemburg...

Kasei

Ja klar, darum gings weniger. Dachte du würdest vielleicht in Luxemburg wohnen. Oder stand Schweiz vorhin schon bei dir dabei ?
Ich wohne in der Nähe von Luxemburg, da hätt ma sich ja vielleicht ma treffen können :)
 
Spaceranger schrieb:
Ja klar, darum gings weniger. Dachte du würdest vielleicht in Luxemburg wohnen. Oder stand Schweiz vorhin schon bei dir dabei ?
Ich wohne in der Nähe von Luxemburg, da hätt ma sich ja vielleicht ma treffen können :)
Ach so... heute habe ich "Schweiz" nicht hinzugefügt... Luxemburg liegt leider nicht am Weg, obwohl, per Flugzeug wär's gar nicht so weit... werden Apple-Produkte in Luxemburg eigentlich schneller ausgeliefert oder gehen die auch über die Niederlande?

Kasei
 
kasei schrieb:
Ach so... heute habe ich "Schweiz" nicht hinzugefügt... Luxemburg liegt leider nicht am Weg, obwohl, per Flugzeug wär's gar nicht so weit... werden Apple-Produkte in Luxemburg eigentlich schneller ausgeliefert oder gehen die auch über die Niederlande?

Kasei

Gute Frage, meins ging zum Beispiel von Shanghai in die Niederlande, hatte Luxemburg im Tracking garnicht drin. Sonst hätt ichs ja am Flughafen abholen können, fahre da fast jeden Tag vorbei zur Arbeit :D
 
wieso kommen eure nicht direkt aus den nl? habt ihr alle das 2,33ghz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten