MacBook Pro: Bootcamp XP Home SP2 Kernelpanic?

Diskutiere mit über: MacBook Pro: Bootcamp XP Home SP2 Kernelpanic? im Windows auf dem Mac Forum

  1. Timmi

    Timmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hallo MacUser,

    ich habe vorhin Windows XP Home inkl. SP2 auf meinem MacBook Pro
    installiert, danach wollte ich wieder normal in OS X booten und bekomme nur noch diese Meldung direkt schon beim Booten wo man doch seinen Rechner bitte neustarten soll :-(

    PM Reset hab ich bereits gemacht, außerdem den Hardwaretest(keine Fehler).

    Ich kann mit der Installations CD und der Taste C auch OS X nicht Neuinstallieren der selbe Fehler. Windows lässt sich nur booten wenn ich die XP Home SP2 CD im Laufwerk habe und dabei C drüke.

    Hat jmd. ne Idee was ich noch machen kann? Das ganze ist nicht so schön.
     
  2. Timmi

    Timmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Soooo, ich hab in Windows alle Partitionen gelöscht und konnte danach neuinstallieren die Festplatte schien irgendwie defekt zu sein :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Bootcamp Forum Datum
Windows 10 Pro auf einem Macbook 2015 läuft heiss Windows auf dem Mac 18.08.2016
Win10 Bootcamp Problem auf MB pro Retina 15" mid 2015 Windows auf dem Mac 25.12.2015
MacBook Pro 2011 mit Bootcamp extern und Windows 10, Bios und UEFI Windows auf dem Mac 09.11.2015
MacBook Pro 2015 - Windows 7 Bootcamp wie installieren? Windows auf dem Mac 09.10.2015
Win7 Bootcamp Ruhezustand bei Zuklappen Macbook pro 15" mid 2012 Windows auf dem Mac 19.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche