Macbook Pro, Bootcamp, ältere Spiele

R

roe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte endlich mal wieder ein paar alte Spiele auf meinen 5 Monate alten MacbookPro unter Bootcamp zocken...

Habe leider folgendes Problem: Sämtliche alte Spiele ruckeln... sie laufen teilweise wie auf nem 486er!

Bei neueren (zumindest Company of Heroes) kein Problem, aber bspw. sämtliche alte C+C Teile aus der 10Jahres Edition ruckeln... sogar der erste Teil... gleiches bei GTA 2 und ähnlichen Spielen...

Ich meine an der Leistungsfähigkeit des Rechners kann es ja auf keinen Fall liegen... habe mich schon durch sämtliche Foren gelesen und kann nichts finden, beim Kollegen auf dem kleineren Macbook läuft es übrigends ohne Probleme.

Habe auch schon die Grafiktreiber upgedatet, keine Veränderung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nervt mich nämlich ziemlich an, einen Rechner für das Geld zu haben, bei dem alte Spiele nicht laufen...

Gruß roe
 
Zurück
Oben Unten