Macbook pro bitte 2010 gebraucht noch kaufen?

K

Kanlzer007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine anzeige gelesen die sich im Grunde erst mal gut anhört.
Das ist der Anzeigen text.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]"Verkaufe hier mein MacBook mit 500gb Festplatte. Tip top Akku und Festplatte wurden vor einem Monat komplett ausgetauscht seitdem nur 3 Ladezyklen gemacht. Alle anderen Daten auf den Bildern. Eine Versicherung gegen alle Schäden von expert Bening bis Anfang November 2015 gibt es dazu. Somit ist das MacBook gegen alles also Sturz, Wasser ect. Noch versichert ;-) Belege, Zubehör und original Verpackung ist dabei. Ein kleiner Kratzer ist am Deckel aber der stört überhaupt nicht. Dafür gibt es hier ein Notebook wie neu."
Daten aus 2010, Intel Core 2 Dou 2,4 Ghz 4Ram.
preis 470 euro.

Ist das macbook noch in der Lage Bilder zu bearbeiten?
aber in erster Linie Youtube,
streaming von Serien und Filmen bzw. SkyGo.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
Hallo ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine anzeige gelesen die sich im Grunde erst mal gut anhört.
Das ist der Anzeigen text.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]"Verkaufe hier mein MacBook mit 500gb Festplatte. Tip top Akku und Festplatte wurden vor einem Monat komplett ausgetauscht seitdem nur 3 Ladezyklen gemacht. Alle anderen Daten auf den Bildern. Eine Versicherung gegen alle Schäden von expert Bening bis Anfang November 2015 gibt es dazu. Somit ist das MacBook gegen alles also Sturz, Wasser ect. Noch versichert ;-) Belege, Zubehör und original Verpackung ist dabei. Ein kleiner Kratzer ist am Deckel aber der stört überhaupt nicht. Dafür gibt es hier ein Notebook wie neu."
Daten aus 2010, Intel Core 2 Dou 2,4 Ghz 4Ram.
preis 470 euro.

Ist das macbook noch in der Lage Bilder zu bearbeiten?
aber in erster Linie Youtube,
streaming von Serien und Filmen bzw. SkyGo.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

klar, die frage nur wie schnell werden die prozesse durchgeführt.
 
470.- Euro für ein 5 Jahre altes Gerät?
Ich würde nie und nimmer das bezahlen
 
Da hast du recht und genau das war eigentlich meine Frage.
Ist es noch erträglich Bilder zu bearbeiten.
Online Filme ohne ruckeln zu kucken.
ja genau das habe ich mir auch gedacht das der Preis etwas hoch ist.
Habe allerdings auch bei Ebay nicht wirklich etwas anderes gefunden.
 
ich arbeite selber noch mit meinem MBP mid 2010 habe nur vor 3 jahren die Festplatte gegen eine SSD ausgetausch und den Arbeitsspeicher erweitert. Es rennt noch heute wie am 1. Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Da kann ich mich anschließen, mein Macbook pro ist auch von 2010 und rennt wie am ersten Tag.
 
Online Filme schaun, Bilder bearbeiten usw mache ich mit einem Macbook von 2008 und das geht problemlos. Das 2010er MBP kann das sicher auch noch besser. Neue Festplatte und neuer Akku und ne Versicherung dazu: da finde ich 470€ sogar noch als sehr preiswert.
 
Stellt sich die Frage. Was versteht jemand unter Bilder bearbeiten. Auch ich würde so ein Gerät nur von jemanden kaufen, den ich kenne.

Ist das Problem die Kohle? Ansonsten gibt es den Rechner ja noch als 2011er Modell bei Apple mit Garantie und i5 Prozessor. Liegt es doch an der Kohle lohnt sich spätestens mit Win10 auch der Blick über den Tellerand.
 
ich kann bei Apple gebrauchte Macbook kaufen!
wo? das wusste ich garnicht.
 
Danke, die sind mir doch etwas zu teuer.
ich schau mal bei eBay nach
 
ich kann bei Apple gebrauchte Macbook kaufen!
wo? das wusste ich garnicht.

Naja, nicht direkt gebrauchte sondern refurbishte Geräte, das sind Geräte die z.B. zurückgegeben wurde wegen nichtgefallens und von Apple überarbeitet worden sind für den Weiterverkauf.
 
Ich nutze noch täglich ein Macbook Pro Mid 2010, mit 8GB Speicher und SSD ist das Gerät für alltägliches Arbeiten von der Geschwindigkeit noch völlig ausreichend.
 
mit … SSD ist das Gerät für alltägliches Arbeiten
Yo, das kann ich über mein iBook auch sagen. Für alltägliches, EMails bearbeiten, in Tabellen wüten, mit Word spielen usw. reicht auch mein iBook. Interessant sind halt die besonderen Aufgaben, jeder meiner Rechner hat einen Namen der seine Funktion wiederspiegelt, nicht umsonst heißt einer, ein 2011er 15" MBP, rechenKnecht ;)
 
Zurück
Oben Unten