MacBook Pro: Beim schnellen Benutzerwechsel verliert OS X den Monitortreiber

Diskutiere mit über: MacBook Pro: Beim schnellen Benutzerwechsel verliert OS X den Monitortreiber im MacBook Forum

  1. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Hi,

    ich hab folgendes Problem.
    Bi 80 % der schnellen Benutzerwechsel verliert das System den Treiber für den Monitor. Will heissen, das Bild wird total hell und blass. Wenn man dann in die Systemeinstellungen geht, kann man in dem Monitorsettings nichts mehr ändern (passiert nichts & Gong). Nach einem Reboot ist alles wieder gut, bis man wieder Switcht.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße,
    Hauser
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Kannst du die Ausfälle auf einen User eingrenzen? Wieviele User hast du angelegt?

    MfG, juniorclub.
     
  3. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.06.2005
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

  5. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Danke, der Workaround funzt! ;)

    Thx,
    Hauser
     
  6. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
  7. JohnnyChicago

    JohnnyChicago MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    20.03.2007
    Hallo, *ausderVersenkungheb*

    ich bin heute Opfer dieses alten Käfers geworden. Anderer Benutzeraccount angelegt und schneller Benutzerwechsel aktiviert (wie schön) und schwupps war die Monitorkalibrierung weg. Und zu allem Übel liess sich der Monitor nicht mehr "kalibrieren" weil angeblich das Profil nicht mehr gefunden wurde (sagte mir jedenfalls der nette Torso im Frack).
    Ich dachte schon ich hätte nen Schleier auf den Augen, hässlicher Blausstich und flaue Farben.
    Bitte Bitte liebe Leute von Apple, so killt doch endlich diesen Bug.
    Falls es noch manchen so geht dann nur her damit. Oder gibts einen Lösungsweg oder Patch oder was auch immer??
    Gruss
    Gilles
     
  8. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    09.03.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche