MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Ruf doch einfach mal bei TNT an, die können Dir da ziemlich genau sagen, wann das gute Stück zugestellt werden soll... :)
 
Hmmm laut Apple ist der voraussichtlicher Liefertermin der 6. laut TNT der 7. :)
Mist. Aber ich denke mal die von TNT wissen das genauer.
 
Denke ich auch :D Mein MacBook hängt BTW auch gerade in Amsterdam, und mir wurde letzte Woche schon von TNT gesagt, dass die Zustellung am Dienstag geplant ist.
 
dann denk ich mal das unsere zum gleichen Zeitpunkt verschickt wurden. Kannst du mir eventuel eine PN schicken wie dein MBP so rennt ob es die geräusche so von sich gibt.
 
Pianissimo schrieb:
Ruf doch einfach mal bei TNT an, die können Dir da ziemlich genau sagen, wann das gute Stück zugestellt werden soll... :)

das ich nicht lache :D :D :(

das hat nun nichts mit dir zu tun, sondern mit meiner leidigen Erfahrung mit TNT (nur mal so zum Schmunzeln für die, die ihr MBP rechtzeitig bekommen…wohl die Mehrzahl)

Liefertermin war für den 3.3 angekündigt…daraufhin habe ich nach 4 Anrufen am Donnerstag mein iBook für Samstag verkauft und mein PowerBook auch tagsdarauf weggegeben…Freitag um 13 Uhr saß ich noch immer in der Arbeit und wartete auf den TNT-Mann, da mir 3 (!!) Mal vormittags gesagt wurde, dass es 100% am Freitag, 3.3., bis 17 Uhr zugestellt wird

um 13 Uhr habe ich angerufen und erfahren, dass das MBP noch immer in Nürnberg steckt und nicht mehr kommt. Samstagstermin war auch nicht mehr möglich und nun wurde mir morgen 9 Uhr Vormittag versprochen (also 3 Tage nach dem TNT-Liefertermin…)

nunja…tolle Sache - Präsentation beim Kunden mit nem langamen Computer und heute hätt ich gar kein Computer, hätte ich aus der Firma ned den G5 geholt…

ob mein MBP morgen kommt? ich glaubs nicht… :rolleyes:
p.s.: TNT ist für mich gestorben (Sendungen aus der Firma werden nun auch nicht mehr mit TNT verschickt…)
 
Jetzt hab ich ne zweite Nummer bekommen. Allerdings fängt die mit RTML00xxxx an...Tracken über TNT geht net, auch über Kühne&Nagel net...

:(
 
Also ich hab mein jetzt ne stunde laufen das zirpen hatte ich mal für ne ne weile als ich den akku draußen hatte und das netzkabel dran. das zirpen ging dann mit der helligkeitseinstellung weg. Mit photobooth aber nicht. habe immer gedacht das zirpen geht mit diesem mirror widget weg??? naja so ein brummen hatte ich net.
 
mein MBP "quietscht" wie jeder Apple, den ich zuvor hatte :D (eigentlich gar nicht…)

nur ein bisschen warm wird es, aber okay…das spart Heizkosten :p
 
@smb: Du Sau :) na dann mal viel Spass! Und her mit den Fotos, Du weisst ja in welchen Thread ne :D .

Dafür ist mein Mini auf dem Weg zu mir ;)
 
smb schrieb:
ja um 7 Uhr 42 :D

ich bin gerade dabei es einzurichten…dann folgen Fotos :)

Hat sich die Wartezeit gelohnt! :D
Wenn man es mal in Händen hat, ist der ganze Kummer vergessen!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem MBP!

Gruß

Gironimo
 
Also mein kleiner Review nachdem ich ununterbrochen 3 stunden dran bin.

Wird schon ziemlich heiß

Und man ich hock die ganze Zeit mit klopfendem herzen dran und hoffe das die Geräusche nicht kommen.
Doch manchmal fängt es an und höhrt dann wieder auf is irgendwie ganz komisch.
Naja jetzt benutz ich es noch paar tage und werd dann schaun ob ich es behalte oder wieder wegschick.
 
Sagt mal ist das Pfeiffen und Surren eigentlich ein DC 2.0 Problem? Oder haben die 1,83 das Problem auch?
 
ohhh jaaaaaa, bald!!

06 Mrz 2006� 16:46� Arnhem Hub� Sendung Wurde Weitergeleitet�
06 Mrz 2006� 16:46� Arnhem Hub� Sendung Wurde Weitergeleitet�
05 Mrz 2006� 12:04� Amsterdam� Sendung Wurde Weitergeleitet�
03 Mrz 2006� 11:23� Shanghai� Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet�
02 Mrz 2006� 20:24� Shanghai� Sendung Wurde Weitergeleitet�
 
grrrrr meine Bestellung ist zwar erst ein paar Tage her aber ich will jetzt auch :D
 
Ja ich wart ja seit dem 18.2. ........ schon viiiiiel zu lange!!
 
Zurück
Oben Unten