MacBook Pro an DVB-T receiver mit S-Video Ausgang

Diskutiere mit über: MacBook Pro an DVB-T receiver mit S-Video Ausgang im MacBook Forum

  1. PeterLustig

    PeterLustig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte ab nächste Woche Montag schön Stromberg aufnehmen. Ich habe ein MacBookPro und einen DVB-T Receiver mit S-Video ausgang zur Vefügung.
    Ja ich weiss, ich könnte mir jetzt noch nen USB DVB-T stick holen aber der kostet immerhin 100 euro und wirklich brauchen tue ich den nicht.

    Also, wie bekomme ich mein MBP mit dem S-Video Ausgang meines Receivers verbunden? Hat wer ne Idee.
    Welche Software kann ich dfür nutzen?

    Danke,
    Casi
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    du brauchst irgendein zwischenteil.

    ob eine capturebox (oder wie diese firewire dinger heissen, z.b. canopus advc 100), einen dvb-t stick oder was auch immer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro DVB Forum Datum
(Macbook Pro Mid-2012) Grafik Fehler und Absturz MacBook Heute um 03:10 Uhr
MacBook Pro 13" 2015 oder 2016 ?? MacBook Gestern um 22:02 Uhr
MacBook Pro Mid 2012 Probleme mit Ruhezustand MacBook Gestern um 14:56 Uhr
MacBook Pro 2016 Akkuprobleme MacBook Gestern um 14:18 Uhr
MacBook Pro late 2016 Akku defekt MacBook Samstag um 15:39 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche