MacBook Pro: Akku immer bei 100%?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
-nehme ab jetzt Gebote für den immer vollen Akku an. Startgebot 1000,- Euro.


Okay, kleiner scherz... aber kein Scherz ist, dass mein Akku seit neuestem IMMER 100% leistung anzeigt, sowohl in der Software als auch am Akku selber (wobei das sicher dasselbe ist...) Natürlich hält der Akku nicht ewig, sondern geht dann plötzlich aus, wenn er dann leer ist. Oder wenn der Rechner denkt, jetzt ist er leer. Z.B. wenn ich den vollgeladenen rechner 5 Min. vom Netz habe, dann zuklappe, aufklappe, und er wacht nur mit Netzteil auf, weil der Rechner denkt der Akku ist leer (0%). Innerhalb von 5 Minuten ist der Akku dann auf 53% geladen, und nach Abziehen des Steckers war der Akku wieder bei 100%, wo er seitdem auch immer steht.

besonders lustig: der Akku ist keine vier Wochen alt, er wurde gerade getauscht....

Hat noch jemand ähnlich lustige Phänomene beobachten können? Sollte ich den ewig vollen Akku vielleicht doch versteigern? Schreibt mir :)
 
Vielleicht nochmal umtauschen?
 
wird dir nichts anderes übrig bleiben als nochmals umtauschen.

da fragt man sich schon, ob die überhaupten testen was sie da zurückschicken. ein mechaniker in einer autowerkstatt startet auch zuerst mal den motor um zu sehen ob er wieder läuft, bevor er dich abholen schickt...

mfg
 
ha.. das ist das 5. mal, dass der Rechner in die Reparatur kommt, und tadaa: ich bekomme morgen ein nagelneues Macbook pro mit 2.16 GHz und firewire800. prima.

...braucht jemand eine 120GB 2,5" Festplatte, nagelneu? Ich werde meine alte Platte (160GB) wieder einbauen...
 
Herzlichen Glückwunsch ... hatte mal ähnliches "Glück". Mein Powerbook wurde gegen ein MBP getasucht. Ist zwar kein C2D aber es reicht mir vollkommen aus :)

Viel Spaß mit Deinem neuen MBP
 
Zurück
Oben Unten