MacBook Pro Akku 64534 mAh? Defekt?

O

ostahos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Bei meinem Macbook Pro wird seit gestern ein Akkusativ von 64535 mAh angezeigt.. Was kann ich dagegen tun dass es wieder "normal" wird? Es zeigt auch nicht an wenn der Akku sich entleert, d.h. ich muss immer am Strom bleiben, dass sich das Macbook nicht einfach so ausschaltet.
Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus wenn mir die Akkustandsanzeige sagt, dass ich in 20 stunden verwenden kann.
Habe ihn schon einmal entleert und wieder aufgeladen, paar Neustarts und die Batterie entnommen und die Kontakte gereinigt. Was kann ich machen ohne eine neue zu kaufen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-01 um 15.44.37.png
    Bildschirmfoto 2015-10-01 um 15.44.37.png
    17,7 KB · Aufrufe: 72
Oder habe ich die Formel für einen xxl Akku gefunden ?;):teeth:
 
und wie lange hält der Akku ? im praktischen gebrauch ^^ich bezweifel zwar das er die 10 fache kapazität hat :D
 
Im praktischen Gebrauch hält er mit der Stromsparenden Grafikkarte und normalen Internetsurfen etwa 1:30 Stunden! Vllt. noch zu ergänzen, es handelt sich um ein late 2008 Unibody Macbook Pro und der Akku wurde zuletzt Mitte 2012 gewechselt. Ein neuer Mac kommt nicht in Frage weil ich diesen einfach Liebe :)
 
Zurück
Oben Unten