MacBook/Pro/Air kaufen, aber WO?!

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen

ich plane mir ein weiteres Apple Produkt zuzulegen :D Welches bin ich mir noch nicht sicher (darum geht es auch NICHT!) Sonst viel mehr darum WO man das am Besten kauft.

Mein momentanes haben ich mein Mediamarkt gekauft und darauf 19% bekommen das war natürlich HAMMER ;) Da es bei MM aber erst im Aug wieder diese Aktion geben wir brauch ich eine alternative. Wobei ebay und sämtliche Ausländische Händler wegfallen.
RAM erweitern mache ich dann sowieso selber ;P also auch das ist mir egal.

Also:

- Apple selber (is aber so teuer :(
- Gravis
- Saturn/Mediamarkt/ProMarkt/...
- unimal
...

Ich bin Schüler als EDU Rabatte fände ich gut :)

Danke schonmal

PS: wenn ihr mich auf ein anderes Thread hinweis dann bitte auf ein aktuelles :)
 
Online bei Apple direkt. Wg. 14 Tage Rückgaberecht. :)
 
Oder Amazon. Genau. :)
 
Ich bin mal sehr neugierig, wie du z.B. beim MB Air den RAM selbst aufrüsten möchtest
 
Also ich habe mein MacBook bei Cyberport gekauft und das war echt günstig und ein super Service:)!
 
Mactrade
Dort läuft gerade eine wahnsinnsaktion. Wenn du EDU bestellst, bekommst du
- 5% Rabatt
- eine 250GB externe Platte geschenkt
- einen 100 Euro Germanwingsgutschein geschenkt
- eine Garantiereweiterung auf 5 Jahre ebenfalls umsonst

Kein Witz, habe letzte Woche da bestellt! Und der Service stimmt, sehr kompetente Leute am Telefon (normale Rufnummer, keine 01805), hatte auch schon Reklamation (macbook late 2007), die sehr glatt und reibungslos lief. Wärmstens zu empfehlen!
 
Bei Unimall. 10% +30 euro cashback. Hab dort alle meine Books bestellt.
 
Nicht immer nur auf die Prozentwerte gieren. Mal direkt auf den Preis schauen, zB MBP 15" klein:
Preise ohne Geschenke, nur mit EDU-Rabatt:

Unimall: 1608,-
MacTrade: 1585,55