MacBook Pro 2GHz: wacht nicht mehr auf und komisches Lüftergeräusch...

vik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde!

1. In der letzten Zeit arbeite ich an meinem MacBookPro 2.0GHz nicht mehr durchgehend wie früher und klappe es in die Zwischenzeit zu. Leider kommt es öfter vor, dass das Gerät nicht mehr will, wenn ich den Bildschirm wieder öffne.
Ist aber nicht immer so. Das erste "Zuklappen" wird noch meistens akzeptiert, beim zweiten hilft nur 5 Sekunden langes Drücken des Einschaltknopfes und Neustarten.

2. Und noch was. Der Lüfter, der links oben sitzt, gibt ziemlich seltsame Geräusche von sich, als würden er an an etwas streifen. Dieses Geräusch ist immer da!

Hat jemand einen Vorschlag, was man da tun kann?
Gruß
 
Hallo,


ich habe das gleiche Problem, gibt es hierzu eine Idee?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten